Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Arbeitstechniken
#1
Hey...hätt da mal ne frage..
is es empfehlenswert in die VO zu gehn??
bzw hat jemand vl die mitschrift von di + mi?? konnte leider nicht gehn Sad

wie ist die prüfung aufgebaut?..soll ja angeblich von der zeit her sehr kurz u schwierig sein...mc oder offene fragen?

wär super wenn jemand ein paar infos hätte...
lg
Zitieren
#2
Angeblich decken die Unterlagen genau den Stoff ab der zu lernen ist. Ich habe die Prüfung selber noch nicht, aber wenn ich mich jz richtig erinnere waren fragen (single choice) und rechenbsp!
lg
Zitieren
#3
Ich hätte dazu auch eine Frage. Kann ich die Prüfung sofort nach Eintragen der letzten Note aus Modul 2 machen oder muss ich die VO theoretisch gehört haben (also nach Modul 2 meine ich)?
Zitieren
#4
Stellt er die Unterlagen in Fronter, oder sind die Unterlagen von seiner Homepage gültig? Ich hab noch die vom letzten SS ausgedruckt und würd gern wissen ob ich die zum Lernen verwenden soll oder obs neue gibt....
Hat er irgendwelche Bücher empfohlen, wo man was nachlesen kann? Kann auch nicht immer hingehen und find manche seiner Folien ein bissl unverständlich...
Zitieren
#5
also folien sind auf fronter

und @degubaby: die vorlesung musst du theoretisch nicht gehört haben, sobald du die voraussetzungen erfülltst kann natürlich gleich die prüfung machen!
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#6
HI!

hätte eine frage und vll kann mir ja wer weiterhelfen.

Wiederhole gerade die chem.ue und hab die vo grundlagen der biochemie positiv abgeschlossen. Jetzt wollt ich wissen, ob ich die prüfung biochem.arbeitst. am 3.11. machen darf? da ich ja das modul 2 noch nicht fertig hab.

bin für jede antwort dankbar, danke schon mal im voraus

lg
Zitieren
#7
@lara: Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub eher nicht, dass du die Prüfung machen darfst, aber sonst kannst ja der Frau Linzer ein mail schreiben?

Weiß vllt. wer ob man die Prüfung Biochemische Arbeitstechniken machen darf wenn man die Grundlagen VO Biochemie noch nicht hat (im Bakk.), sonst aber alle Vorraussetzungen erfüllt?

vielen dank im voraus!

Liebe Grüße
Zitieren
#8
schau mal im studienleitfaden nach.wegen den voraussetzungen.ich glaub,dass du die prüfung machen kannst.musst halt mal nachschauen.

lg
Zitieren
#9
Hallo!!

Ich bräuchte dringend die Folien von der Vorlesung! Ich hatte sie mir letztes Semester nicht runtergeladen und jetzt kann ich sie nicht mehr finden! Wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken könnte oder hier im Forum anhängt.

Liebe Grüße, Julia
Zitieren
#10
geh einfach auf mydrive, da gibts die folien! benutzername gesund@ernaehrung, passwort allyoucaneat! Wink
Zitieren
#11
(17.10.2011, 11:26)sandy143 schrieb: @lara: Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub eher nicht, dass du die Prüfung machen darfst, aber sonst kannst ja der Frau Linzer ein mail schreiben?

Weiß vllt. wer ob man die Prüfung Biochemische Arbeitstechniken machen darf wenn man die Grundlagen VO Biochemie noch nicht hat (im Bakk.), sonst aber alle Vorraussetzungen erfüllt?

vielen dank im voraus!

Liebe Grüße


Beim Bakk gibt es keine Voraussetzungen für die Biochemischen Arbeitstechniken. Ich hab die Voraussetzungsübersicht mal angehängt...


Angehängte Dateien
.jpg   Voraussetzungen Übersicht BAKK.jpg (Größe: 187,86 KB / Downloads: 70)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren
#12
@ wattewolke: Vielen Dank. Hätt mir nur dacht er hätte mal in der VO erwähnt, dass die Grundlagen VO Vorraussetzung ist, aber ich glaub ich hab mich da eh getäuscht... danke trotzdem!

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 1.885 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.527 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.080 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.735 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 1.926 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste