Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
#1
Sind nur 2 datein auf fronter online? Smile
Zitieren
#2
2 PDF und 1 Word.
Solltens leicht mehr sein?
Was drin is is drin. Versteh die Frage jetzt nicht ganz.
Zitieren
#3
na na ich konnte die datein nich am pc öffnen und weis nicht wie viel drin steht Big Grin wollte mich nur vergewissern Big Grin
Zitieren
#4
könnte bitte jemand so nett sein und die dateien posten da bei mir nichts auf fronter ist?! danke schon im voraus! Smile
Zitieren
#5
Asooo mah ich hab das mit MyDrive verwechselt, mein Fehler. Smile Tut mir Leid.
Hab mich erst letztens mit dem einloggen geärgert und jetzt gar nicht an Fronter gedacht. Total überlesen...sowas.
Zitieren
#6
ja kann bitte wer die bisherigen datein vom FRONTER Wink posten konnte mich nämlich noch nicht für die vo anmelden!
lg
Zitieren
#7
Bitte schön =) mehr sinds noch nicht...


Angehängte Dateien
.pdf   A 2011.pdf (Größe: 1,23 MB / Downloads: 182)
.pdf   B 2010.pdf (Größe: 1,24 MB / Downloads: 102)
Zitieren
#8
super vielen dank...wenns mehr wird wärs voll super wenn das wieder wer posten könnte Smile
Zitieren
#9
(08.03.2011, 19:44)Guinness schrieb: super vielen dank...wenns mehr wird wärs voll super wenn das wieder wer posten könnte Smile


man kann sich für die Biochemischen Arbeitstechniken noch im univis anmelden. Auch wenn du dann nur im Status angelegt bist (ich nehm an du hast noch nicht alle voraussetzungen, ansonsten wärst du ja angemeldet Wink), hat man zugriff auf die fronterunterlagen!

lg marlene
Zitieren
#10
hello!

kann mir jemand von euch sagen was man alles für die prüfung lernen muss? nur die folien oda gibt es da auch ein buch?

lg
Zitieren
#11
Nein hat man nicht...also ich bin angemeldet,aber auf angelegt und kann nicht auf die Fronter Unterlagen zugreifen!
Zitieren
#12
(08.03.2011, 20:46)New schrieb: Nein hat man nicht...also ich bin angemeldet,aber auf angelegt und kann nicht auf die Fronter Unterlagen zugreifen!

ich bin auch auf angelegt und kann zugreifen...mhh weiß auch nicht warum es bei dir nicht geht...;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste