Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfach
Hey Leute,
ich hab leider bis Ende März keine Prüfungen mehr, ich brauche aber noch 2 Wahlfächer. Schreibt vielleicht jemand jetzt im März ein Wahlfach mit wenig Aufwand in einem anderen Studiengang? Oder kann mir jemand eine Prüfung empfehlen die sich gut als Punktelieferant eignet?
Wenn man die Suchfunktion benützt kommt man auf einige schon bestehende Threads zu einfachen Wahlfächern Wink

zB: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...t=wahlfach
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Danke für den tollen Hinweis das ich selbst suchen soll Wink aber keines von den Wahlfächern ist Ende März Wink also bringt mir das nicht viel Wink
Hab gedacht jemand macht jetzt grad zufällig was... ich bin die ganze Zeit schon bei UNIVIs und im Forum am suchen aber ich hab eben bis jetzt nichts gefunden...das stresst ziemlich weil sich so alles in Richtung mai/juni verschiebt und da hab ich dann die letzten 2 Pflichtfächer.
Global Nutrition, aber das ist glaube ich nicht Ende März sondern eher Mitte/Ende April. So ca 1-2 Wochen nach dem VO-Block ist das.
Lg
bei kulturgeschichte beim könig kannst du jeder zeit mündlich antreten. einfach nur eine e mail schreiben.
Einführung in den biologischen Landbau kannst auch noch bis Ende März machen, danach geht der Professor in Pension. Die Prüfung ist mündlich. Dem Professor einfach eine Mail schreiben.

Glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chemisches proseminar als wahlfach?? ma.gr 6 2.720 04.07.2011, 15:03
Letzter Beitrag: Zitrone
  wahlfach boku Himbeereis 11 6.929 19.06.2011, 14:45
Letzter Beitrag: July =)
  Wahlfach minne. 1 1.779 18.03.2011, 09:32
Letzter Beitrag: goga
  Wahlfach im Februar Flipsi 0 1.512 06.01.2011, 13:07
Letzter Beitrag: Flipsi
  Wahlfach auf MedUni Mistbienchen 2 2.213 28.09.2010, 17:06