Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre
#13
hey das würde ich auch gerne wissen , bzw ob es noch einen anderen Prüfungstermin als den ende März gibt ?
Zitieren
#14
Kann man das skript ausserhalb der lv wo kaufen? Bitte um eure hilfe )
Zitieren
#15
Das Skript kann man meines Erachtens nach nicht außerhalb der LV kaufen. Das Skript deckt ziemlich den Inhalt der VO ab wenn auch ein paar Kleinigkeiten nicht. Es gibt dann erst im September einen Prüfungstermin.
Zitieren
#16
September ? echt keinen früheren Termin ?
Zitieren
#17
hey!

bei der prüfung gibts ja nur 20 plätze und jetzt sind schon fast doppelt soviele angemeldet... wirds da noch eine platzerweiterung geben oder muss man viele punkte setzen um nächste woche reinzukommen?

lg

Zitieren
#18
Bezüglich der Prüfung , lt. System findet die Prüfung im Seminarraum statt daher nur 20 Plätze. In der Realität findet die Prüfung jedoch im Hörsaal statt und es werden um die 80 Plätze frei sein. Sie meinte, dass alle die sich angemeldet haben auch zur Prüfung antreten können. Außerdem veranlasst sie ja einen 2ten Termin am 31.3 oder 1.April bin mir aber nicht sicher..
Zitieren
#19
ah, verstehe. danke dir!

a frage hab ich noch: die prüfungsdauer von 11.00-14-30 is ja schon ziemlich lang Smile

was hats damit auf sich?
Zitieren
#20
All diese Fragen.. Big Grin
bei Humanökologie warens ja auch fast 3Stunden..
Der Prüfungsraum wird notfalls immer länger gemietet aber lt. Ihr soll die Prüfung nicht länger als 2h dauern. Es sind ja nur offene Fragen und sie will uns genug Zeit zum Nachdenken geben Tongue
Zitieren
#21
alles klar. Danke!

des wars jetz auch mit fragen Smile

lg
Zitieren
#22
Dafür hab ich eine Wink

Ich hab heute (23.3) voll verschlafen, dass die Vo früher beginnt als sonst. Deswegen ist es sich bei mir nicht mehr ausgegangen hinzugehen - könnte mir einer von denen die dort waren bitte seine mitschrift schicken?? oder zumindest sagen was sie durchgenommen hat?

Übrigens, ich hab die ersten 4 Vo-mitschriften für ne freundin eingescannt, und wenn interesse besteht schick ich sie gerne weiter =)
Zitieren
#23
hab mir heute das neue "überarbeitete" skriptum von der vo gekauft. sieht für mich so aus als ob sie da einiges rausgekürzt hat. z.b. fängt das skriptum erst bei 3.1 an und hat auch kein inhaltsverzeichnis. dazu kommen noch jede menge weiße seiten,die seitenangaben in den einzelnen kapiteln stimmen nicht mehr und seite 24-25 fehlen komplett.

hat sie dazu irgendwas in der vo gesagt ?
Zitieren
#24
hat sie endlich den zweiten termin bekannt gegeben?



lg Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 3.932 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.473 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 7.925 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 20.052 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 1.848 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste