Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre
#25
2. ist dann der 5.4.
und themen waren heute eg alles aus dem skript kapitel 4 und und der wirtschaftskreislauf (8) bis seite 74
dann ist wer draufgekommen, dass seite 24 und 25 oder so fehlt und die bekommen wir noch
aja wohlstandsmessung haben wir auch durchgemacht

und ist das von der 1. vo eg auch im skript?
Zitieren
#26
danke! Smile

das skriptum fängt mit wirtschaftsordnung und wirtschaftssystem an. ich weiß nicht ob es die 1. vo war, weil ich nicht anwesend war.

Zitieren
#27
ich wollte mich für die prüfung anmelden, aber dabei erscheint folgende fehlermeldung:
"Sie sind zu dem angegebenen Studium für dieses Semester nicht zugelassen!"
kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll?
Zitieren
#28
(25.03.2011, 11:47)ketchum schrieb: ich wollte mich für die prüfung anmelden, aber dabei erscheint folgende fehlermeldung:
"Sie sind zu dem angegebenen Studium für dieses Semester nicht zugelassen!"
kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll?

hast du den öh beitrag bezahlt?
kontaktier mal frau linzer Smile


Zitieren
#29
gibt es das skript noch imma in der vo zu kaufen? und wenn ja wieviel kostet es?
Zitieren
#30
also glaubt ihr dass das schon passt wenn ich mit dem skriptum von 09 lern?
glg
Zitieren
#31
Ich konnte heute leider nicht zur letzten VO, kann mir jemand sagen was besprochen wurde und ob sie irgendwas erwähnt hat bzgl. der prfg?

Danke !!
glg
Zitieren
#32
sie ist einfach nicht gekommen... sie ist krank aber die prüfung findet trotzdem am 30.03 im HS 5 statt.
Zitieren
#33
oh na super..
das nenn ich mal "glück", dass ich nicht da war
danke für die iNFO
Zitieren
#34
wollte mir heute das skriptum kaufen..weiß jemand wo man das noch bekommen kann? vielleicht einfach die prof. anschreiben? hm..
Zitieren
#35
naja jetzt wirds wird schwierig wenn sie krank ist und keine VO mehr stattfindet..
Zitieren
#36
ja, ich wollte es mir auch gestern kaufen!

im sekretariat wurde mir gesagt, dass sie die skripten auch am mittwoch bei der prüfung mit hat.. was mir für den ersten prüfungstermin auch nichts mehr bringt und abmelden geht ja nicht mehr.. :/

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 3.932 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.473 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 7.925 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 20.052 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 1.848 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste