Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre
#37
also ich mache die prüfung auch nicht zum ersten termin; es muss ja theoretisch 4 geben..
Zitieren
#38
ja eine am 30.03, die zweite am 05.04, und die nächsten gibts dann ab september
Zitieren
#39
falls jemand die prüfung morgen macht, und das skript nachher nicht mehr braucht und verkaufen will bitte per pm melden Wink
Zitieren
#40
bin ich eigentlich die Einzige die bei den Fragestellungen im Skript irgendwie keine Antworten weiß? Finde die kann man aus dem Inhalt irgendwie tlw. kaum beantworten...
Zitieren
#41
naaa..ich weiß auch nicht so genau Smile aber...ich glaub sie wird mehr allgemeine Fragen stellen als praxisbezogene oder ? das Skript ist unheimlich zaaach zum lernen aber jo..
Zitieren
#42
(30.03.2011, 15:59)Pia Maria schrieb: bin ich eigentlich die Einzige die bei den Fragestellungen im Skript irgendwie keine Antworten weiß? Finde die kann man aus dem Inhalt irgendwie tlw. kaum beantworten...

als ich vor ca. 1 nem jahr die prüfung gemacht hab kam von den fragen im skript keine einzige.. aber viell. hat sie die prüfung jetzt umgestellt? Wink


Zitieren
#43
ich hab die prüfung heute gemacht - von den fragen ausm skriptum kommen definitiv keine dran.
fand die fragen bei der prüfung ehrlich gesagt noch viel schwerer. musste leider bei fast allem raten..
Zitieren
#44
weißt du vllt noch ein paar Fragen Smile
Zitieren
#45
(30.03.2011, 19:10)kon schrieb: ich hab die prüfung heute gemacht - von den fragen ausm skriptum kommen definitiv keine dran.
fand die fragen bei der prüfung ehrlich gesagt noch viel schwerer. musste leider bei fast allem raten..

ich fand die prüfung damals auch gar nicht sooooo leicht. aber sie beurteilt ganz ok Smile


Zitieren
#46
gibt es vielleicht jemand der die prüfung gemacht hat und mir sein skriptum verkaufen würde?- bitte pn an mich Big Grin
Zitieren
#47
fragen waren ganz ok.. bei manchen kann man halt wirklich erfinderisch sein bzw. seine eigene meinung einbauen z.B. welche kürzungen würdest du sinnvoll finden??..
Zitieren
#48
Hey

Weiß jemand vielleicht was ein "SWARM EFFECT" ist? Ich find nämlich genau NULL im Google darüber Sad

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 3.932 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.473 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 7.926 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 20.052 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 1.848 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste