Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlpflichtfach HILFE
#1
33Rolleyes 
Ich habe im WS 09 angefangen zu studieren u jetzt möchte ich im 2. Semster gerne "Ernährung und Immunologie - Nahrungsmittelallergien" als Wahlpflichtfach machen.
Darf ich das?
Wie finde ich heraus welche ich machen kann? Wo steht das?
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Mlg
Zitieren
#2
das ist doch ein masterveranstaltung oder? ich glaub dann dürfen wir das nicht
Zitieren
#3
Wo steht das? Ich habs ned gemerkt, dass das vom Master ist.
OK ich hab endlich die richtige Seite gefunden ->
http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...10#3301_30
die hab ich gesucht, da sieht man jetzt welche Wahlpflichfächer es so gibt!
Zitieren
#4
Ich hab auch ne Frage zu den Wahlpflichtfächern. Wenn ich ein Wahlpflichtfach mit ner 4 abschließe, kann ich mich dann für ne andere wahlpflichveranstaltung anmelden und diese mir dann anstatt der 4 anrechnen zu lassen? vorrausgesetzt die note im 2. wahlfach ist dann eine bessere Wink
Zitieren
#5
Ich denke schon, aber dann scheint die Note halt unter "Freifächer" oder wie das heißt auf - glaub ich halt. Aber kontaktier mal die Frau Linzer, die weiß das sicher!
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste