Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahlfach
hallo,

wieviel wahlfächer muss man eigentlich absolvieren?
reicht eigentlich das modul mit vorratshaltung inkl. UE und gemeinschaftsverpflegung?

DANKE
LG
schau einfach ins curriculum ----> in modul 9 und 12 sind die wahlfächer, die zu absolvieren sind. lg
UND nicht ODER!
Ich versteh überhaupt nicht wie die Leut drauf kommen, dass nur eins von beiden zu machen ist...
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Naja weniger Arbeit Big Grin
ich schätz wegen dem wort WAHLmodul Big Grin da wählt ma eines aus haha
naja, man darf sich aussuchen sie beide zu machen ^^
Ich hätt ne frage. das Wahlpflichtfachmodul 9 is fürs 4.semester vorgeschrieben.. kann man das auch schon im 2. machen?
Weil es würde dieses Semester ja die Termine dafür geben. hab mich mal angemeldet, aber jetzt erst gesehn, dass es aber fürs 4. semester vorgesehn ist??
(21.03.2011, 15:09)sazu schrieb: Ich hätt ne frage. das Wahlpflichtfachmodul 9 is fürs 4.semester vorgeschrieben.. kann man das auch schon im 2. machen?
Weil es würde dieses Semester ja die Termine dafür geben. hab mich mal angemeldet, aber jetzt erst gesehn, dass es aber fürs 4. semester vorgesehn ist??

wenn du die step prüfungen bereits hast kannst dus auch schon jetzt machen Smile
du musst dich nicht genau an diesen plan halten Wink

Hallo meine Lieben,
hätte eine Frage:
Wo sind die Vo´s von " Süßigkeiten " ???
( da gibts so ne Vorlesung hab ich gehört)
dnake lg
(21.03.2011, 15:09)sazu schrieb: Ich hätt ne frage. das Wahlpflichtfachmodul 9 is fürs 4.semester vorgeschrieben.. kann man das auch schon im 2. machen?

Da du für das Modul keine Voraussetzungen brauchst, kannst du es auch schon jetzt machen (auch wenn du die STEP noch nicht hast)

Du findest das auch im Curriculum (http://ssc.univie.ac.at/fileadmin/user_u...09_199.pdf)

Wink
kann mir jemand ein interessantes wahlfach empfehlen???
für modul 12...
ökolog grundlagen hab ich scon...aber 2 fehlen mir noch...
werd vl global nutrition machen..aber eins bräucht ich noch...hatt jemand vl nen vorshlag??
lg
"mann u. frau aus sicht d. evolution" hab ich gemacht und fand es sehr interessant. ist eine biologen-vo. lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.720 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.108 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  Suche Wahlfach karo88 240 55.445 28.11.2013, 19:16
Letzter Beitrag: linda_01
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.304 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.627 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379