Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Volkswirtschaftslehre
34Cool 
Hallo! Habe folgendes Problem: Im Thead weiter unten habe ich gelesen, dass VWL angeblich im SS angeboten wird (im letzten WS wurde es nämlich auch nicht angeboten) - wann soll die VO jetzt stattfinden? Ich muss sie unbedingt dieses Semester machen. Ich dachte zuerst, dass die VO Grundlagen der Wirtschaftslehre (Loidolt) eben diese wäre, aber bei der Prüfungsanmeldung hat mir das UNIVIS angezeit, dass das offenbar das Äquivalente zur damaligen BWL-VO von Breuer ist und ich sie nicht mehr brauche.
Aber wo ist nun wirklich die Volkswirtschaftslehre?!?!?
HILFE!!
Hallo!

Ich glaube da irrst du dich. Wirtschaftslehre bei Prof. Loidolt ist die äquivalente VO für Volkswirtschaft. Würde mich sehr wundern wenn das nicht stimmt. Dass es BWL nicht mehr gibt ist mir neu. Vielleicht wird sie erst wieder im WS angeboten. LGSmile
also zurzeit findet Grundlagen der Wirtschaftslehre bei Prof. Loidolt statt. Prüfung ist am 30. März !
aber im studienplan steht volkswirtschafts und wirtschaftslehre?!?
Würde mich auch interessieren, welche VO das jetzt ist! Also ihr macht die VO Grundlagen der Wirtschaftslehre von C. Loidolt für die im Studienplan angegebene Volkswirtschaftslehre-VO?
Hab ich das richtig verstanden?

Danke im Voraus
lg
Ja, Grundlagen der Wirtschaftslehre bei C. Loidolt für VWL.
Habe sie im November 2011 (nach meiner Prüf.Konsumentenschutz) nach dem nächsten Prüfungstermin für GL d. Wirtschaftslehre gefragt. Sie meinte ev. Ende Jänner 2012. Im Moment steht jedoch noch nichts dazu im Univis (nur der nächste Konsumentenschutz Prüf.Termin am 30.01.2012). Hätte noch wer Interesse an einem Termin im Jänner/Februar?
Wäre fein, wenn es nicht wieder so knapp im Univis angekündigt werden würde wie beim letzten mal (1 Woche vorher ist schon sehr eng).
LG
Ist die Vo : Grundlagen der Wirtschaftslehre wichtig um die Prüfung zu bestehen oder kann man das vom skript auch lernen?? Smile))))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Volkswirtschaftslehre lena2202 14 8.378 07.07.2013, 20:28
Letzter Beitrag: lilipeace
  volkswirtschaftslehre Sisi 0 1.298 26.09.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Sisi
  volkswirtschaftslehre Sisi 0 1.514 04.04.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Sisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste