Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik Schmied
hey ich wollte die prf LM-analytik am 13 machen, doch jetzt frage ich mich ob sich das überhaupt ausgeht, da ich erst heute beginne, hatte makro-übungs-prf, und muss nebenbei noch die arbeit auf english bis zum 15 schreiben. hat wer vlt erfahrung mit der prf? wie lange sollte man dafür planen?Bin dankbar war jede information..
30Sad 
Hm kommt darauf an wie schnell du lernst. Ich lerne jetzt eine woche und hab schon das gefühl das mir die zeit knapp wird. Aber ich denke mit einer schnellen aufassungsgabe, intensivem Lernen und etwas Glück könnte es machbar sein. Vl ist er ja gaaaaanz nett bei seiner letzten Prüfung!!

Lg
also ich hab die prüfung in 4 tagen auf nen 4er gemacht...ich hab mit den unterlagen von kathi gelernt, die fand ich persönlich am besten, weil viel davon auch zur prüfung gekommen sind...im nachhinein hätt ich mich ruhig länger hinsetzten können mit dem stoff, aber gereicht hats bei mir Smile
also ich hab auch gestern begonnen (lern nach der ausgearbeiteten fragensammlung u ergänz ein wenig was aus kathis mitschrift)- wenn ich so fleißig weiterlern hab ich sogar noch nen ganzen tag zum wiederholen...

also wenn du seeehr viel u sehr schnell lernen kannst-dann geht sichs aus (versuchen kann man's ja- vl geht sich ja ne 4 aus auch wenn du vl mitn stoff ned ganz durch kommst)

(aja u nebenbei mach ich auch noch ein referat am 15ten in diätetik)
danke für die tipps...
hm ja, hat wer schon die arbeit auf english geschrieben? wenn es nicht so schlimm sein sollte, dann versuche ich es. ich tu mir etwas schwer bei solchen arbeiten und dann auch noch auf english?!
ich bin echt ratlos, da ich die ganze zeit schon hin und her überlege...hätte schon die zeit nutzen sollen um für die PRF zu lernen..
ahhhhhhhhhhhhh....
ahja zu der kathi-ausarbeitung, wo kriege ich sie her, hab schon im forum gesucht, jedoch nicht gefunden?
mydrive...
also ich hab für die prfg auch nur 1woche gelernt und da nicht jeden tag wegen job, in summe warens vielleicht 4-5 tage, da aber intensiv!
kathi ausarbeitung kann ich auch empfehlen, die ausarbeitung ist aber auch nicht schlecht.
wichtig ist es VIEL zu schreiben, Papier nach zu verlangen und wirklich bis zum ENDE warten mit dem abgeben!!!!
er schreibt sich tatsächlich die genaue uhrzeit auf, wann abgegeben wurde und bewertet früheres abgeben negativ...
ich würde es auf jeden fall versuchen!

und zu der makro-arbeit: hatte auch bammel davor, v.a. weils eben auf englisch verlangt wird, aber im endeffekt war das echt schnell erledigt.
wenn du dir die papers schon auf englisch raus suchst und liest/überfliegst bist eh schon gut in dem vokabular drinnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM Analytik Schmied caipirinhia 3 1.342 21.04.2009, 10:22
Letzter Beitrag: crystal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste