Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
#1
25Question 
Hey!

Ich war letztes jahr schon angemeldet, somit habe ich leider keinen zugriff auf die Vo-Folien dieses Jahr Wäre jemand bitte so nett und könnte sie hier od. auf mydrive online stellen, da dieses jahr auch folien mit dem rechenweg online sind zum besseren verständnis .. Sad

Dankeschöööööööön

Lg
Zitieren
#2
hey,

das problem ist, dass man das glaub ich nicht machen kann, weil ich hab letztens auch versucht aktuelle folien von einem fach online zu stellen, und es gibt keine speicherverfügbarkeit mehr auf mydrive...da müsste mal vielleicht mal mit den administratoren reden....

lg
Zitieren
#3
und wenn sie hier im forum jem. postet?? wär lieb, ich hab auch keinen zugriff auf die aktuellen folien weil ich vor 2 semester dafür auf fronter angemeldet war!
lg
Zitieren
#4
.......das wäre wirklich nett... oda vielleicht kann man nur die folien mit dem rechnungsweg posten Shy...

Lg merci
Zitieren
#5
hi,
der Teil davon,

.pdf   Hypothesentests.pdf (Größe: 88,87 KB / Downloads: 266)
.pdf   EW240311.pdf (Größe: 915,71 KB / Downloads: 209)
.pdf   EW100311.pdf (Größe: 767,18 KB / Downloads: 170)
.pdf   EW170311.pdf (Größe: 1,31 MB / Downloads: 161)
.pdf   Konfidenzintervalle I.pdf (Größe: 30,95 KB / Downloads: 172)



.pdf   Tabelle-t-Verteilung.pdf (Größe: 20,71 KB / Downloads: 153)
.pdf   Wahrscheinlichkeitsrechnung I.pdf (Größe: 37,62 KB / Downloads: 185)
.pdf   Wahrscheinlichkeitsrechnung II.pdf (Größe: 130,07 KB / Downloads: 145)
.pdf   Wahrscheinlichkeitsrechnung UE.pdf (Größe: 1,7 MB / Downloads: 186)

ja, alles hierWink
viel erfolgWink


Angehängte Dateien
.pdf   Konfidenzintervalle II.pdf (Größe: 57,46 KB / Downloads: 161)
.pdf   Konfidenzintervalle-Bilder.pdf (Größe: 53,17 KB / Downloads: 140)
.pdf   Prfg-Loesung-141008.pdf (Größe: 68,16 KB / Downloads: 254)
.pdf   Pruefung-250209_A.pdf (Größe: 40,24 KB / Downloads: 217)
.pdf   Prüfung-071010_A.pdf (Größe: 46,57 KB / Downloads: 223)
Zitieren
#6
danke danke Smile
Zitieren
#7
bitte bitte bitteCool
Zitieren
#8
Wie läuft das bei der Prüfung eigentlich ab? hab mal wo gehört dass man Notizen/formelsammlungen mitnehmen darf. Ist dem wirklich so? Was darf man da alles mitnehmen was nicht als "Schummler" zählt?
Zitieren
#9
du darfst all deine unterlagen mitnehmen. wenn mich nicht alles täuscht, sind auch bücher erlaubt. ich hatte damals die folien, formelsammlung, theorie und auch rechenbeispiele mit dabei. aber man muss sich dann wirklich alles zurecht sortieren, damit man weiß, wo man nachschlagen soll. sonst wirds mit der zeit knapp, wenn man ewig lang herumblättert. es waren nämlich doch recht viele beispiele, finde ich. lg (:
Zitieren
#10
(28.04.2011, 15:06)BMI007 schrieb: du darfst all deine unterlagen mitnehmen. wenn mich nicht alles täuscht, sind auch bücher erlaubt.

ja - bei meiner prüfung hatten auch einige bücher mit Big Grin



Zitieren
#11
und wie ist die Prüfung sonst so? wie lang habt ihr gelernt?
Zitieren
#12
ich hab damals versucht alle prüfungsbögen durchzurechnen und auch ein bisschen theorie, weil er meistens so multiple choice theorie-fragen gibt. hab mich länger damit beschäftigen müssen, weil mir statistik nicht so liegt.
ich fand die prüfung schon recht schwierig. jedes beispiel hat einige unterpunkte und man muss schon schauen, dass sichs auch in der zeit ausgeht. und wenn man nicht genau weiß, was man rechnen muss und erst alles in den unterlagen nachschlagen muss, wirds mit der zeit knapp.
hoffentlich war das hilfreich (: lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste