Bewertung:
1
wir haben seit letzten Jahr eine Katze. Haben die Katze wenn wir auf Urlaub gefahren sind, immer zu Bekannten gegeben. Das geht jetzt leider nicht mehr. Weiß vielleicht irgendwer eine Lösung, wo man die Katze sonst unterbringen könnte?
Bewertung:
2
man kann sie, glaub ich auch zur Pflege ins Tierheim geben.
Keine Ahnung wie viel das kostet....
Bewertung:
1
die Tierpension hab ich mir schon im Internet angeschaut. Das würd für drei Tage,wenn ich zu Ostern heimfahre 50 Euro kosten, weil man die Katze dann auch erst am Dienstag abholen kann (an Feiertage haben sie geschlossen) Werd mich noch umhören, vielleicht gibt es eine günstigere Alternative.
Bewertung:
1
vielleicht kann sie wer bei dir zuhause füttern....so machen wir das immer und 3 tage sind ja jetzt nicht sooo lange
Bewertung:
0
12.04.2011, 10:53
.... und 3 Tage alleine lassen, genug Wasser, Milch hinstellen, das Katzenklo vorher noch ausputzen, viel Futter bereitstellen, gefährliche Gegenstände wegstellen, glaubst geht das nicht?
wennst länger weg bleibst ok, dann musst schon wem nehmen, aber 3 Tage glaub ich würd das schon funktionieren.
lg
topsi
Bewertung:
3
ähh sorry, aber finde 3 tage schon etwas lang katzen alleine zu lassen.
wenn wenigstens 1x/tag wer in die wohnung kommt, um sie kurz zu streicheln oder zu füttern wäre es schon ein wenig artgerechter.
man kann ja auf jobwohnen.at mal posten. oder frag doch mal hier im forum gegen bezahlung.
lg
Bewertung:
1
danke Lilipeace. Das mit dem Tiersitting hört sich echt gut an. Hab schon grad hingeschrieben. Danke vielmals
Bewertung:
10
denk auhc dass tiersitting sinnvoll ist.. das mit dem alleinalsssen geht vll mit nagern oder so.. aber zumindest meine katzen würden das futter aufeinmal zamfressen und...... ^^
Bewertung:
20
Es gibt auch Futterautomaten, aber die sind auch eher für eine Nacht alleine lassen, als für 3 Tage alleine lassen gedacht...