15.04.2011, 13:37
ich bräucht mal eure Hilfe, vielleicht gibts Leute, die dieses Vorhaben schon in die Tat umgesetzt haben...
also zurzeit studiere ich EW im 4.Semester (Bakk Version 06).
Da es an unserem Institut für mich keinen wiriklich interessanten Master gibt, würde ich der Umstieg auf die BOKU reizen: "Lebensmittelwissenschaft und -technologie"
Jetzt hab ich aber gelesen, dass ich da 50 ECTs nachstrebern muss.
Hat irgendwer von euch eine Ahnung welche VOs das sind und vorallem wie es mit dem Schwierigkeitsgrad dieser VOs, verglichen zu unseren VOs, aussieht?
Und wieviel Zeit man so im Durchschnitt für die 50 ECTs einkalkulieren muss, neben dem EW-Studium?
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen
dank im Vorraus
lg
also zurzeit studiere ich EW im 4.Semester (Bakk Version 06).
Da es an unserem Institut für mich keinen wiriklich interessanten Master gibt, würde ich der Umstieg auf die BOKU reizen: "Lebensmittelwissenschaft und -technologie"
Jetzt hab ich aber gelesen, dass ich da 50 ECTs nachstrebern muss.
Hat irgendwer von euch eine Ahnung welche VOs das sind und vorallem wie es mit dem Schwierigkeitsgrad dieser VOs, verglichen zu unseren VOs, aussieht?
Und wieviel Zeit man so im Durchschnitt für die 50 ECTs einkalkulieren muss, neben dem EW-Studium?
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen
dank im Vorraus
lg

Mir kommt vor als würden einige der LVs vor allem auf Biotechnologie abzielen, aber uninteressant ist es ja auch nicht.