Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer lernt grad analytik?
Lernt irgenjemand grad Analytik für den 04.05 ???

Hab erst jetzt grad angefangen ...

Ein paar Unterlagen hab ich ja schon zusammengesucht, aber wie lernt ihr die ganzen Säure-Sachen? Z.B. Speziesbrüche, Komplexbildung usw. usw .... habt ihr euch da ein Buch zugelegt ..?

Oder mag jemand eine Lerngruppe bilden oder so ??

Bin etwas confused mit dem kenndler stoff Sad

LG
hey,

Lerngruppe find ich eine super idee, möcht die prüfung auch gern am 4ten schreiben und weiß auch nicht wirklich wie ich den lernstoff angehen soll Wink
oh super ... hast du schon ein bisschen angefangen?? ...

ich bin grad beim statistik teil .. ich find, das geht ja noch zum lernen ... aaber wenn ich mir die Säure Sachen anschaue, hui, das ist schon hart ...

WER lernt noch grad Analytik und möchte eine Lerngruppe bilden??

@ Ronja: Treffen wir uns zum lernen? Morgen, übermorgen? Smile

LG
ich ;-)
wann, wie, wo, was ...? Smile

...bin aber erst am anfang vom kenndler teil ... hast du schon ein bisschen angefangen?

wir könnten uns auf der uni treffn ....
also ich hab mir jetzt mal alle möglichen unterlagen zusammengesucht und würd die prüfung gern am 4.5 machen.

lerngruppe würd ich auch gut finden, ...aber ich hab mir noch nicht wirklich was angeschaut - weiß nicht ob das "so" einen Sinn hat?!

...aus welcher Richtung kommt ihr denn? ...uni ist für mich ziemlich weit zum fahren. (komme westlich von wien)

gn8
wäre auch dabei bei einer lerngruppe, bin aber erst beim cincha teil.
bin eigentlich fast jeden tag auf der bib UZA II, also einfach bescheid geben falls was stattfindet bitte.
sonnigen tag
ja ich bin auch dabei, bin auch grad am lernen. von welchen unterlagen lernt ihr? bin auch gerade erst bei cincha teil.
hat sich schon jemand mit den säure sachen, titration, indikatoren, komplexbildung usw. beschäftigt ???

Alter schwede, ich krieg grad die KRISE ... war leider nie in der VO und hab voll die Probleme den stoff zu verstehen Sad

Habt ihr gute Unterlagen, wo alles verständlich erklärt ist? Oder mag sich jemand zum lernen treffen?
ich arbeit mich grad durch den matissek (buch lm-analytik) ...bei der Krise bin ich dabei ;-)
hey flufdabu!

Hast du mal zeit am wochenende, dass wir uns gemeinsam den statistik teil anschauen? Und wenn sich´s ausgeht, ein bisschen die Säure Sachen?

LG
ja klar. ...aber dieses wochenende schaff ichs nicht (beachvolley-cup und ostern) ..ich kann ab dienstag.

wo würdest dich denn treffen wollen? ...die statistik kann ich noch gar nicht :-( ...vor der fürcht ich mich.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lernt ihr für Pathophysiologie?? jamiroquai 4 2.140 09.01.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Rincewind
25Question biotechn. & gentechnik .. was lernt ihr jetzt genau???? mary-lu 1 1.554 15.02.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Flipsi
25Question prod. tier. GNM- mit welchen unterlagen lernt ihr? sommersprosse 6 2.101 09.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: bibia
25Question lebensmittelsicherheit ... wer lernt grad dafür? mary-lu 6 1.914 14.10.2009, 17:05
Letzter Beitrag: bibia
25Question analytische chemie! bestehen obwohl man nur die Unterlagen lernt? lilly 7 2.331 25.03.2009, 09:29
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste