Bewertung:
2
also ich hab mir jetzt mal alle möglichen unterlagen zusammengesucht und würd die prüfung gern am 4.5 machen.
lerngruppe würd ich auch gut finden, ...aber ich hab mir noch nicht wirklich was angeschaut - weiß nicht ob das "so" einen Sinn hat?!
...aus welcher Richtung kommt ihr denn? ...uni ist für mich ziemlich weit zum fahren. (komme westlich von wien)
gn8
Bewertung:
2
wäre auch dabei bei einer lerngruppe, bin aber erst beim cincha teil.
bin eigentlich fast jeden tag auf der bib UZA II, also einfach bescheid geben falls was stattfindet bitte.
sonnigen tag
Bewertung:
0
ja ich bin auch dabei, bin auch grad am lernen. von welchen unterlagen lernt ihr? bin auch gerade erst bei cincha teil.
Bewertung:
2
ich arbeit mich grad durch den matissek (buch lm-analytik) ...bei der Krise bin ich dabei ;-)
Bewertung:
0
hey flufdabu!
Hast du mal zeit am wochenende, dass wir uns gemeinsam den statistik teil anschauen? Und wenn sich´s ausgeht, ein bisschen die Säure Sachen?
LG
Bewertung:
2
ja klar. ...aber dieses wochenende schaff ichs nicht (beachvolley-cup und ostern) ..ich kann ab dienstag.
wo würdest dich denn treffen wollen? ...die statistik kann ich noch gar nicht :-( ...vor der fürcht ich mich.
lg