Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikronährstoffe
#13
Danke wattewolke!! ich hoff es bringt was...das wär ja sonst echt nicht auszuhalten... Sad
Zitieren
#14
Ich hab jetzt gestern auch der Glösl geschrieben. bin nämlich noch im diplom und mikro, LM-chemie und Lebenszyklus sind die einzigen sachen die ich noch brauch um im nächsten semester alle übungen und seminare besuchen zu können um fertig zu werden. und die 3 sachen liegen echt eng zam. wer weiß vielleicht kann man den prüfungstermin wirklich vorverschieben bzw noch einen zusätzlichen im september anbieten - das wär echt total super und grad für leut wie mich (18monate alter sohn) ein wahnsinns entgegenkommen. hoff sooo viel, dass die da was machen können.
Zitieren
#15
Bis jetzt war zumindest für Mikronährstoffe immer im Herbst noch ein Termin (Ende September, Anfang Oktober). Ich vertraue eigentlich darauf, dass es dieses Jahr wieder so sein wird und hoffe, dass sich das mit dem Anmeldefenster für die Übungen ausgeht.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Zitieren
#16
laut dr glösl wird es auch heuer wieder im sept. einen termin geben mit dem man allerdings NICHT in die übungen kommt, weil das anmeldefenster ende sept. schliesst...
Zitieren
#17
oje Sad na hoffentlich kann man dann den jetzigen termin wenigstens vorverlegen....
Zitieren
#18
also ich möchte nicht dass wir den termin vorverlegen...hab ende mai-mitte juni die biochemie ue...und dann gibt es sicher erst wieder ein zeitliches problem...
hab zwar auch ende juni einige prüfungen...aber dann muss man halt früh genug zum lernen anfangen...

man könnte aber fragen ob sie den termin im sept vorverlegt...sodass sich das dann noch alles mit dem anmeldefenster ausgeht...
Zitieren
#19
Jup möchte auch nicht dass der Juni-Termin vorverlegt wird, da ich mir das mit dem Prüfungstermin jetzt schon so eingeteilt habe (Urlaub von der Arbeit)...

Fände es auch sinnvoller zu fragen ob sie nicht den September Termin vorverlegen, bzw. wenn es für LM-Chemie eh noch einen Termin im Herbst geben würde mit dem man in die UE kommen würde hätte sich das Problem doch auch erledigt!
Zitieren
#20
Bin auch dafür, dass der September Termin vorverlegt wird, damit man noch in die UE kommen kann, das wäre fair....
Zitieren
#21
also falls ich den eindruck erweckt haben sollte, dass es mir wichtig ist den Termin vorzuverlegen tut es mir leid. Mir is prinzipiell egal wann. nur nicht alle drei Sachen die für Diplomstudenten voraussetzung für übungen sind so knapp zusammen. Mach an einem Sonntag die prüfung genauso wie in den sommerferien - wie gesagt alles egal. LM-Chemie glaub ich nur nicht dass das im herbst noch hinhaun wird; hab da in einer mail mal so einen wink gemacht; der aber nicht wirklich positiv beantwortet wurde. aber wer weiß - die hoffnung stirbt zu letzt. lg
Zitieren
#22
Gibt es hier eigentlich schon Rückmeldungen von der StRV oder Dr Glösl???

Was anderes: was genau lernt ihr oder gibt es sowas wie eine Stoffübersicht, welche MikroNS besprochen wurden/geprüft werden?
Hab diese Zusammenstellung einzelner Vitamine von mydrive (exel-sheet), aber da sind ja überhaupt keine Spurenelemente etc dabei...???
DANKE
Zitieren
#23
okay, stoffübersicht hab ich mittlerweile gefunden...
ist die prfg jetzt eigentlich immer mc so wie im jänner???
Zitieren
#24
könntest du die stoffübersicht hier bitte posten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste