Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
#1
weiß jemand wann jez da noch ein prüfungstermin ist? angeblich anfang juni, aber wann genau, kann ich nirgends finden!?
Zitieren
#2
lt Prüfungskalender 14.Juni !!!
Zitieren
#3
36Smile 
oh danke, dass hab ich übersehen
Zitieren
#4
kann mir jemand sagen, ob sich an den Foliensätzen von 2009 bis 2010 etwas geändert hat?!?

Hab sie größtenteils verglichen, konnte keine Änderungen feststellen. (außer kleine Layout Veränderungen...)

Möchte nicht alle unnötig nochmals ausdrucken

danke schon mal

lg
Zitieren
#5
@gregor
ich lern auch mit denen von 2009, weil ich nicht nochmal alles ausdrucken will. ich vergleiche während dem lernen die neuen foliensätze (2010) von mydrive mit den alten.
bisher hab ich auch keine veränderungen bemerkt, also wirds schon so passen Smile
lg
Zitieren
#6
mir is jetzt mal aufgefallen, dass es beim thema alkohol ein paar neue folien gibt...
Wink
Zitieren
#7
oh, danke für den Hinweis!!!

Smile
Zitieren
#8
hey, ich hab mal eine frage zu den fetten - bin schon vollkommen verwirrt. vll kann mir jemand bitte weiterhelfen Wink

einfach unges fs: verringern ja gesamtcholesterin u ldl bzw haben keine/geringe hdl-senkende wirkung
bei den merhfach unges fs versteh ich jetzt nicht, warum die w-6 fs das hdl verringerung sollten (steht so auf den folien)? ist das ein fehler u da gehört ldl? hdl sollte ja eig immer erhöht werden... wie schaff ich es außerdem das hdl zu erhöhen? das kommt auch nicht so wirklich raus bei den folien... überall liest man etwas anderes, dass ich mich echt schon gar nicht mehr auskenn -_-
danke fürs weiterhelfen!
lg
Zitieren
#9
also ich lerne ganz genau die folien! hab die prüfung schon mal gemacht und er fragt wirklich sehr genau finde ich...auch teilweise werte aus tabellen oder so...
lg
Zitieren
#10
nur die folien sollen ja nicht reichen .. welches buch würdet ihr empfehlen ?
Zitieren
#11
also ich hab nur die folien ganz genau gelernt und bissi im roten elmadfa buch und taschenatlas für ernährung nachgelesen und habs gleich beim ersten mal geschafft.
das müsste eigentlich reichen.
Zitieren
#12
sind die foliensätze von mydrive aktuell ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste