Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie
hey, verzweifle gerade an der Fülle der Unterlagen....
Was soll man da bitte lernen? Worauf den Fokus legen?
Ich bin über jeden Tipp unendlich dankbar!!!!!!
zeichnungen können, auch die vitamine
folien genau lernen aber so wie mc aber beantworten sollte man es auch können...ja eigentlich alles Wink
(11.05.2011, 17:06)Himbeereis schrieb: ja eigentlich alles Wink

Wink stimmt!
aber wenn du die allgemeine vo als erstes lernst, wiederholt sich in den anderen beiden doch ein teil, also hast du gleich eine wiederholung mit vertiefung!
kopf hoch - das wird schon! Big Grin

lg
nach welchen unterlagen lernt ihr denn?
"nur" den folien von der lmchemie seite?? u welche davon kommen denn.... lmchemie I, spezielle lmchemie & zusatzvorlesung?

vielen dank
nach welchen unterlagen lernt ihr denn?
"nur" den folien von der lmchemie seite?? u welche davon kommen denn.... lmchemie I, spezielle lmchemie & zusatzvorlesung?

vielen dank
ja, ich hab "nur" die folien gelernt, wenn du da alles kannst (und verstehst), passt es sicher!
fürs bakk brauchst du die 3 vos, für bach und dipl 2 davon, lm-chemie 1 und noch eine, weiß grad nicht welche.

lg
ich glaub für bach und dipl wars die zusatzvorlesung für EW...und die bakk-leute (so wie ich :/) dürfen noch die spezielle dazu lernen...

lg
hat jemand prüfungsfragen, die er online stellen könnte?

oder wisst ihr wo prüfungsfragen zu finden sind?

hab keinen plan wie die fragen so aussehen. hab gehört dass auch multiple choice kommt.
Ich glaub die wurden eh nach der letzten Prüfung im Forum gepostet. Schon gesucht?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: