Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt Meinungs und Medienforschung
Gibt es vielleicht ein Skriptum oder eine Ausarbeitung oder ähnliches für die VO Markt- Meinungs- und Medienforschung?
du kannst sie auf mydrive.ch herunterladen....es sind folien..
Smile
die folien habe ich bereits. wollte fragen ob es auch bereits eine zusammenfassung gibt?!
das darf man schon als wahlfach im Bakk machen oder?

sorry die frage... aber ich bin bei den wahlfächern voll verwirrt, was man machen darf und was nicht...

lg
jeps darf man meiner meinung nach! mache es auch als wahlfach!
Hallo!

Nach welchen Folien lernt ihr denn da? Es sind nur die Folien von SS 2010 und 2009 online. Wisst ihr wie die Prüfung so abläuft? Prüfungsmodalitäten etc. und ob es im Herbst auch einen Termin geben wird? Bin für jede Hilfe dankbar.

LG
dasselbe problem habe ich auch das ich nicht weiß nach welchen folien ich lernen soll, denn auf fronter sind nur die folien von 2VO.
aber ich glaub die folien auf mydrive, wo in einem ordner 9VO sind, werden ja eh ziemlich identisch sein mit den anderen oder? glaub nicht das sich so viel ändern wird.

@cat hättest du vielleicht interesse, mitzumachen bei einer zusammenfassung von den folien?
wir sind zur zeit wahrscheinlich zu 4, die sich die arbeit teilen würden.
es können aber auch alle anderen mitmachen, die am 30 juni die prüfung vorhaben zu machen.
wer interesse hätte einfach bescheid sagen. Smile

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Markt- Meinungs- und Medienforschung AngelusMortis 7 1.971 13.04.2011, 21:36
Letzter Beitrag: vroni5
  Noten Markt- Meinungs- Medienforschung??? ***marie*** 0 1.716 23.07.2010, 07:32
Letzter Beitrag: ***marie***
25Question Markt Meinungs Medieforschung babsele13 6 2.605 28.06.2010, 10:32
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung Ich. 2 1.387 18.02.2010, 11:04
Letzter Beitrag: Ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste