Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
#1
hätte zwei fragen bzw. zwei Anliegen, gibt es noch welche die, die Prüfung bei Prof. SCHMID machen wollen (ende juni wäre nicht schlecht), wir bräuchten halt nur ein paar leute dazu.

und zweitens sollte das nicht zustande kommen, wie wäre es mit einer lerngruppe (für den 27 Juni), die sich einmal oder zweimal in der woche trifft und den stoff (besonders Kenndler Teil) durchgeht?
Zitieren
#2
heyy, ich würds gern nochmal bei ihm machen, 2 sind aber bissi wenig Wink
vielleicht finden sich ja noch welche,
lg
Zitieren
#3
wäre auch dabei, hab dir meine daten als privat nachricht geschickt


wär super wenns sich beim schmidt noch eine ausgeht das semester!
Zitieren
#4
ich glaub wir brauchen schon noch ein paar leute mehr so um die 10+ wäre nicht schlecht
Zitieren
#5
wann darf man diese Prüfung machen???
Zitieren
#6
ich glaub wenn man 08 inskripiert hat, weil bei der letzten analytik II prüfung stand in klammer (SS08) dabei. bin mir aber nicht sicher, man müsste nachfragen
Zitieren
#7
das wär super, wenn das gehen würde!
kann man das dann für Modul 5 nehmen, statt den beiden AC Vorlesungen (1, 2 oder 3), verstehe ich das Richtig????
lg
Zitieren
#8
ich glaub schon so wurde es mir erklärt!!!!
@hanna & bibia stimmt das was july gepostet hat?
Zitieren
#9
ok, danke für die Info klick =) !!!
und weißt du vl noch woher man da Unterlagen bekommt?????
lg
Zitieren
#10
kein problem, wie gesagt wenn wir mehr als zehn leute zusammenbekommen, ich glaub dann macht er sicher einen termin, unter 10 leute wirds schwer werden, aber es sollte bald passieren, das semester ist bald vorrüber und im sep. möchte ich die prüfung nicht machen. wenn es nicht geht, dann was haltet ihr von einer lerngruppe für die neue prüfung?
Zitieren
#11
ja das is schon klar!!!
also ich wär bei der Lerngruppe sofort dabei =) !!!! is sicher hilfreich!!!
Zitieren
#12
passt!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.645 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.499 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.354 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.153 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.810 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste