Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ökophysio im sommer?
hey,
weiß jemand, ob für den sommer wieder ökphysio-prüfungstermine vorgesehen sind?

liebe grüße
So viel ich weiß ist immer einer im August.
na bitte wieviele ökphysio-threads wollts jetzt noch aufmachen? diese fragen kann man doch alle in einem thread posten!?!?!...
looool ich hab mich grade das selbe gefragt
(25.05.2011, 08:32)lachgummi schrieb: na bitte wieviele ökphysio-threads wollts jetzt noch aufmachen? diese fragen kann man doch alle in einem thread posten!?!?!...

Cool aber wirklich!

Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
über das genaue Datum wird diese Woche in der VO abgestimmt. Vorraussichtlich werden sogar 2 in den Ferien statt finden
ok, danke katzl!!
und an die anderen: ich verstehs ja, das manche ein erhöhtes empfinden für ordnung und korrektheit haben. aber müssen alle immer nur lästern? bevor ich sowas schreib, schreib ich gar nix. oder habt ihr nachteile daran, wenn da jetzt statt 5 threads über ökophysio 7 sind? bzw ab wievielen ist es eurer meinung nach nicht mehr ok einen neuen zu öffnen? sorry, ned bös gmeint, kann das nur grad nicht nachvollziehen und verstehe die reaktionen mancher leute manchmal nicht...
das ganze forum verliert einfach an übersicht,wenn jmd auf deine frage antworten will/kann dann würde er das auch im "Ökophysiologie"-Thread machen.da muss man nicht zu jeder anregung die man bzgl diesem fach hat,einen neuen öffnen.
ist doch nur ein rat,hinweis
Also mich persönlich stört es nicht, wenn es viele Thread zu einer Vorlesung gibt, aber das Forum wird halt etwas unübersichtlicher und wenn man eine Info sucht muss man oft mehrere Threads durchsehen Big Grin
Ich fänds ja praktischer wenn jede LV ihre eigene Rubrik hätte, wo dann alles gefragt/beantwortet werden kann Smile
Edit: überschnitten mit A.S. Wink
da habt ihr recht!
sorry..
hey gibt es schon termine im sommer ?

lg
Ich hab gehört Ende Juli/Anfang August.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermin Mikronährstoffe Sommer Sonja09 0 1.351 05.05.2014, 13:09
Letzter Beitrag: Sonja09
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.713 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Diätetik Prüfungstermin im Sommer tine 12 3.319 04.06.2013, 05:54
Letzter Beitrag: ph3nix
  Praktika im Sommer für die FP Active Ageing Wagner Karl-Heinz 0 1.173 17.06.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  ökophysio fragen fist 1 1.354 01.08.2011, 11:17
Letzter Beitrag: degubaby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste