Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlieben??
#49
Big Grin ich habs zwar noch nie probeirt aber davon gehört Big Grin
nur lieber essen als verschenken.. da saind mir rosen doch noch lieber Big Grin gg
Zitieren
#50
es ist eigentlich schon höchste Zeit: ich wollte mich bei dem/der thread-ersteller/in bedanken! Big Grin ich hab hier meine große Liebe kennen gelernt und wir sind seit 2,5 Jahren ein glückliches Paar Big Grin THAAANKS!
Zitieren
#51
Hihi hab meine zwar nicht in diesem Thread kennen gelernt aber auch in diesem Forum!! Smile
Zitieren
#52
Das Hauptproblem beim Thema der Beziehung scheint mir zu sein, dass es gar nicht als ernstzunehmendes Problem richtig anerkannt und eingesehen wird, dass manche Menschen langfristig unfreiwillig beziehungslos sind. Was darauf als Antwort kommt, ist zumeist nur Käse.

Es wird dann immer nur abgelenkt und das Faktum des Problems einfach ignoriert, dass für manche überhaupt nichts "schon ganz von selbst" hierbei entsteht und dass der Ratschlag des "Wartens auf den Richtigen" bei manchen Menschen nur dazu führen würde, dass jene bis 80 oder 90 "warten" können, wenn sie so alt überhaupt werden. Es gibt hier keine "Zauberei", die für jeden schon alles "richten" wird und auf die man uneingeschränkt vertrauen könnte, dass für jeden schon alles "gut ausgehen" wird.

Abgesehen davon, wird Liebe zu Unrecht immer nur als etwas "Schönes" dargestellt - sie kann auch sehr bösartig und grausam sich auswirken und zum Beispiel jemanden in den Selbstmord treiben ...
Zitieren
#53
Es ändert sich halt alles sehr im Laufe der Zeit.

Wenn man früher noch ungestüm und lebefroh war, hat man Jahre später dann doch mehr Erfahrung und sieht die ganze Sache realistischer.

Man sieht das dann auch oft im Umfeld, bei jenen bei denen es klappt - und bei jenen bei denen es nicht klappt.

Man sollte es vielleicht mehr auf ein Zusammenleben auf Zeit ansehen. Schwierig wird es dann mit Kindern, ich fand die Scheidungskriege
immer furchtbar; patchwork Familien mag ich auch nicht, gibt aber auch viele die gut funktionieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste