Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlieben??
#37
Ja ich mag JBO eigentlich üüüüüberhaupt nicht, aber das eine Lied finde ich wunderbar Wink.
Zitieren
#38
(03.06.2011, 10:44)Flo schrieb:
(03.06.2011, 10:00)Gravity schrieb: Treue wird sowieso überbewertet und rote Rosen schenkt man nur seiner großen Liebe, nicht irgendeinem dahergelaufenen Blind Date Tongue

Nix da, seiner großen Liebe schenkt man Gänseblümchen:

Big Grin


Zitieren
#39
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grinhahaha,ein wahnsin Big Grin
Zitieren
#40
ich bin auch für gänseblümchen. die kann man wenigstens essen.
rosen verwelken nur Tongue
und schließlich geht die liebe ja bekanntlich durch den magen Big Grin
Zitieren
#41
yammi yammi yammi i got love in my tummy! Big Grin

Wer zur Hölle isst bitte Gänseblümchen und warum? Esst meinem Essen bitte nicht ihre Nahrung weg!

Zitieren
#42
kennst des ned?
wie i nu klein und lieb war hat mir meine oma immer a butterbrot mit salz und gänseblümchen gemacht xD
voi gut! bei uns am land geht das hald noch Tongue
wobei... jetzt mit ehec... xDD Tongue
Zitieren
#43
(05.06.2011, 20:26)Gravity schrieb: yammi yammi yammi i got love in my tummy! Big Grin

Wer zur Hölle isst bitte Gänseblümchen und warum? Esst meinem Essen bitte nicht ihre Nahrung weg!

Großstädter, hm?
Zitieren
#44
Ja eher schon Großstädter, aber meine Oma hat mir was gscheids zum Essen geben und ned die Blumen die der Opa heimbracht hat Tongue

Alter wenn ihr wüsstet, wie ich mich abgehaut habe, als ich gelesen habe, dass ihr Gänseblümchen esst....
Zitieren
#45
Also ich schlender jetzt nicht persönlich jeden Tag im Campus auf der Suche nach Gänseblümchen herum, aber dass man sie (genau wie Löwenzahn) essen kann, war keine große Neuigkeit für mich Wink.
Zitieren
#46
Also ich hau mich jetzt noch drüber ab wenn ich mir bildlich vorstelle wie jemand so nen Strauß Gänseblumen isst und die Kuh daneben mit eifersüchtigem und wehleidigen Blick rüberschaut und ganz eifersüchtig wird Big Grin
Zitieren
#47
weil du die essbaren blumen so verschmähst:

http://www.osterseiten.de/brauchtum/grue.../home.html

dann klappts bestimmt auch mit den frauen Wink
Zitieren
#48
Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid...
http://www.youtube.com/watch?v=DKT10cS5-x4

Voll offtopic jetzt. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste