Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgeklärte Verbrechen
#1
Hallo,
blöde Frage, gibt es eine Möglichkeit etwas über bereits aufgeklärte Verbrechen oder Meldungen bei der Polizei in Erfahrung zu bringen? Tongue
Es geht darum, dass ich als Kind einmal eine Blutspur am Gehsteig entdeckt habe (übrigens in der selben Gasse, in der man kürzlich auch ein Gewaltverbrechen festgestellt hat). Jene war ca. 20cm breit und hat sich über mehrere (20-30?) Meter erstreckt. Und ich hätte einfach zu gerne gewusst, was da damals los war, ob der Polizei etwas gemeldet wurde und was rausgekommen ist Rolleyes Big Grin
Vielleicht hat sich ja nur jemand den Fuß gröber verletzt und hat dann so stark geblutet oder 2 Hunde haben gröber gerauft oder oder,...

Zitieren
#2
Ich glaub da wirst du kein Glück haben wenn du wissen willst was da passiert ist. Wenns nur 2 raufende Hunde waren, weiß die Polizei so und so nix darüber. Und über Verbrechen, Unfälle, etc. die nicht in den Medien erschienen sind gibt die Polizei normalerweise an die Normalbevölkerung auch keine Auskunft.
Is ja auch logisch, um die Privatsphäre der Opfer zu schützen und generell die Anonymität zu wahren.
Zitieren
#3
und ich dachte, ich hatte damals alle Mitwissenden beseitigt -_-
Zitieren
#4
(09.06.2011, 11:12)Gravity schrieb: und ich dachte, ich hatte damals alle Mitwissenden beseitigt -_-

Big Grin


Zitieren
#5
(09.06.2011, 11:12)Gravity schrieb: und ich dachte, ich hatte damals alle Mitwissenden beseitigt -_-

Scherzkeks Tongue


@JayJay, na, ich hab da eher an die Medien als Infoquelle gedacht, weniger an die Polizei Smile
Damals habe ich noch keine Zeitung gelesen oder Nachrichten geschaut, also keine Ahnung ob sie da was drüber gebracht haben.
Zitieren
#6
irgendwo (nationalbibliothek?) werden alle zeitungen archiviert -> dort könntest ev nachforschen wenns dich so brennend interessiert
aber vielleicht beruhigts dich zu wissen, dass meißtens der polizist der die sache aufnimmt nichtmal erfährt was rauskommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste