11.06.2011, 23:28
Hallo ihr da draußen!
Da im Moment auf meinem Konto eher Flaute herrscht und doch bald der Sommer bevorsteht und ich eine Beschäftigung suche und viell auch etwas Geld für den Urlaub brauche, suche ich im Moment eine Möglichkeit schnell und einfach an Geld zu kommen!
(wer nicht??
)
Nun wollt ich fragen ob jemand von euch vielleicht schon einmal für eine Promotion Agentur gearbeitet hat und mir vielleicht sogar eine empfehlen könnte? Und auch wieviel die so ca. zahen? Nur bitte empfehlt mir nix mit Greenpeace etc...ich find die Organisation zwar gut, aber diese Leute die einem das unbedingt andrehen wollen gehen ja mal gar nicht...
Da im Moment auf meinem Konto eher Flaute herrscht und doch bald der Sommer bevorsteht und ich eine Beschäftigung suche und viell auch etwas Geld für den Urlaub brauche, suche ich im Moment eine Möglichkeit schnell und einfach an Geld zu kommen!
(wer nicht??
)Nun wollt ich fragen ob jemand von euch vielleicht schon einmal für eine Promotion Agentur gearbeitet hat und mir vielleicht sogar eine empfehlen könnte? Und auch wieviel die so ca. zahen? Nur bitte empfehlt mir nix mit Greenpeace etc...ich find die Organisation zwar gut, aber diese Leute die einem das unbedingt andrehen wollen gehen ja mal gar nicht...