Bewertung:
3
Hallo, wo findet diese Vorlesung statt?
Hab gehört sie soll auf der Boku sein. Aber unter welchem Namen, bzw. welche ist die richtige für das Lehramt? Muss man wirklich auf der Boku angemeldet sein, um die Prüfung zu machen? lg Karo
Bewertung:
4
Ernährungswissenschaften:
Für die Prüfung müssen Sie sich in BOKU-Online anmelden. Dafür müssen Sie an der BOKU jeweils in dem Semester, wo Sie die Prüfung machen, mitbelegen. Das Zeugnis für diese LVA stellt Ihnen die BOKU aus und Sie können es dann and er UNI-Wien zur Anrechung einreichen.
Das ist jetzt die Frage ob man dann die Prüfung im September noch machen kann vom SS11.. :S
LG
Bewertung:
3
ja - glaub das zählt noch zum ss11.
weil das ws beginnt erst im okt.
gibt es denn einen prüfungstermin im sept.?
Bewertung:
4
bis jetzt ist noch keiner eingetragen
Bewertung:
3
Ich dachte man muss auch in dem Semester an der Boku angemeldet sein, in dem die Vorlesung gelesen wird. Falls das auch reicht, wenn ich mich jetzt erst anmelde wär es toll. Gibts kommendes Sem. vlt. auch noch spätere Prüfungstermine? Für den Herbst hätte ich nämlich schon Prüfungen geplant. lg
Bewertung:
1
Muss man sich an der Boku jedes Semester neu anmelden, also wieder hinfahren und inskribieren? Oder reicht es, wenn man das einmal macht, und kann man dann seine Anmeldung irgendwie nicht so umständlich verlängern?
Bewertung:
1
Hallo Leute!
Ich würde auch gerne meine Mitbelegung verlängern, aber ich habe eine Frage dazu! Ich kenn mich mit bokuonline nicht ganz aus, gibt es da auch einen eigenen email account, wo ich emails wegschicken kann? Ich find nämlich nichts! Ich weiß zwar das ich so eine boku students email adresse habe aber naja mehr auch nicht!
Bitte um Hilfe!
Bewertung:
0
Hej. Ich habe gerade auf der BOKU-hp geschaut, wie das mit der Mitbelegung gehen soll. Dort steht: "Bitte beachte, dass auch hier eine Voranmeldung zum Studium notwendig ist!" So. Für´s SS ist diese jedoch schon am 31.1. abgelaufen.
"Zitrone" hat aber geschrieben, dass man einfach mit seinen Unterlagen (Studienausweis, Studienblatt,...) auf die BOKU fahren soll und sich anmelden. Geht das jetzt so "einfach" und man muss sich für diese eine VO nicht voranmelden oder doch ?
Kann mir da jemand weiter helfen?