Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition
#1
Er hat die Unterlagen noch nicht auf Moodle gestellt oder?

Wie hat es euch gefallen?
ich finds ganzschön anspruchsvoll (sein Slang machts nicht gerade leichter)

Prüfung ist nächste Woche und MC
Termin wird noch bekannt gegeben

lg
Zitieren
#2
ich wollte auch gerade fragen ob ich die einzige bin, die die unterlagen nicht findet.
also anspruchsvoll ist es wirklich, vor allem weil jetzt auch noch die ganzen prüfungen sind, aber ich finds echt voll interessant und niveauvoll bis jetzt Smile
Zitieren
#3
also ich bin vorher grad zu moodle angemeldet worden aber hab auch noch keine unterlagen Sad
Zitieren
#4
kann mir jemand sagen ob er was wichtiges gesagt hat?
ich hatte leider nicht die möglichkeit heute zur uni zu gehen...
und auf moodle hab ich auch keine unterlagen gefunden- des wird wohl noch kommen
Zitieren
#5
Hab die Woche mehrehre Prüfungen und daher keine Zeit, wirklich physisch anwesend zu sein; hat er gesagt, ob man die Prüfung auch nur mit den Unterlagen, die ja hoffentlich noch kommen werden, schaffen kann? Big Grin
Zitieren
#6
also er hat gemeint es steht ansich alles oben, aber es ist bestimmt viel einfacher, wenn man zur vorlesung geht und wenn man nicht hingeht is es sicher nicht leicht... aber ich denk schon, dass es nur mit den unterlagen geht
Zitieren
#7
er hat gemeint er wird die folien online stellen, wenn man aber nicht in die vorlesung geht, wird man wahrscheinlich 'große schwierigkeiten' bei der prüfung haben, die ansonsten aber nicht schwer ist, wenn man die vo-s besucht und aktiv mitarbeitet.
Zitieren
#8
Na toll, ganz großes Damentennis Big Grin.
Dann hoff ich mal, dass die VO das nächste mal nicht unbedingt zur Prüfungs-Stoßzeit stattfindet.
Zitieren
#9
also das letzte mal hat sie glaube ich vor 2 Jahren oder so stattgefunden. also viel Glück mit deiner Taktik Big Grin
Zitieren
#10
Na dann, Folien strebern!
Wär ja nicht die erste VO, wo ich nicht war und die Prüfung trotzdem besteh (da bin ich noch auf Mikrobiologie stolz; nie dort, 1 Woche lernen, 3er abgstaubt, danke sehr; und mein ganzes Publizistikstudium Big Grin).
Zitieren
#11
ich werd auch nicht in die VO gehen, kann ja auch kein Englisch ;-)
Zitieren
#12
@rumkugel: die folien und die prüfung ist auch auf englisch, wie willst du das schaffen?

ja, also ich glaub auch dass es ziemlich blöd ist, gerade jetzt in der prüf-hauptsaison so ne anschpruchsvolle vo zu halten, ich persönlich werd aber trotzdem versuchen, hinzugehn, denn es ist ja unsicher wann die vo das nächste mal wieder angeboten wird...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.677 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 76.782 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.690 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Global Nutrition nadja21 193 44.781 25.05.2012, 08:57
Letzter Beitrag: a1052972
  global nutrition derya 6 2.947 13.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Babybo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste