Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VVZ WS11- LMchemie Übungen
Nachdem das VVZ fürs kommende WS bereits teilweise steht, hab ich gleich mal eine Frage zu den LMchem.Übungen...

Folgendes steht im VVZ:
Vorbesprechung am 13.12.2011 um 10.00 Uhr im UZA I HS Die Übungen finden von 30.01. bis 24.02.2012 in zwei Kursen im Chemischen Institut, Währinger Straße 42 statt.
Die Vorbesprechung für BEIDE Übungen findet am im HS des UZA II statt (Gruppenaufteilung). Die Abschlussprüfung für beide Übungen ist für 29.07.2011 anberaumt.

Da kann ja nur ein Fehler sein. Meint ihr, ist die Abschlussprüfung dann am 29.2.2012?? Das wäre ja ordentlich knapp...
bei uns war die abschlussprüfung damals direkt am letzten tag der übungen.
is zwar wirklich bissi knapp, aber wennman s'protokoll mit hirn schreibt, sich alles durch den kopf gehen lässt und einigermaßen mitlernt dann is es keine große hexerei Smile
die prüfung war bei uns wirklich SEHR human!

liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
ich hätt gedacht im nov sind auch welche?

lg
nö, im april gabs da nur die prüfung am letzten ue-tag und als alternative ne mündliche prüfung bei der marko (lt. tutor)
und sooo human fand ich sie nicht, hab zwar letztendlich ne gute note bekommen, hab dafür aber auch viel gelernt...
37Big Grin 
(05.07.2011, 21:02)shining schrieb: Nachdem das VVZ fürs kommende WS bereits teilweise steht, hab ich gleich mal eine Frage zu den LMchem.Übungen...

Folgendes steht im VVZ:
Vorbesprechung am 13.12.2011 um 10.00 Uhr im UZA I HS Die Übungen finden von 30.01. bis 24.02.2012 in zwei Kursen im Chemischen Institut, Währinger Straße 42 statt.
Die Vorbesprechung für BEIDE Übungen findet am im HS des UZA II statt (Gruppenaufteilung). Die Abschlussprüfung für beide Übungen ist für 29.07.2011 anberaumt.

Da kann ja nur ein Fehler sein. Meint ihr, ist die Abschlussprüfung dann am 29.2.2012?? Das wäre ja ordentlich knapp...

Ja es ist ein "Fehler", aber in dem Sinne, dass das VVZ ja erst in groben zügen besteht. schau mal bei den mikronährstoffübungen rein, da steht einfach das vom SS 2011.
die richtigen infos wirst du vor ende juli kaum finden.
also, schönen sommer Smile
ich hatte mit frau linzer email kontakt und sie hat mir versichert, dass es im november auch übungen gibt!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE LMchemie Skript Linda 7 2.873 27.01.2011, 13:08
Letzter Beitrag: Lislchen
  nochmal LMchemie Prüfungsplatztausch alpsand 0 1.116 10.10.2009, 12:12
Letzter Beitrag: alpsand
  ist am mittwoch den 1.4. nochmal lmchemie? vaudeville 3 1.888 01.04.2009, 11:35
Letzter Beitrag: moe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste