Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allg. chemie skritpum
hi!!
ich suche ein skriptum für org. und allg. chemie vom ws-semester 2010... habs mir damals nicht gekauft, weil ich dachte, dass es auch ohne geht, hab mich da aber bisschen geirrtSmile... würde mich über ne schnelle antwort freuen!!
lg
bis auf das rechenskriptum kannst du dir das geld sparen. so wie ich das sehe, sind die skripten nur die tafelbilder vom lorbeer. und wenn du mal in der vorlesung warst, solltest du eigentlich gemerkt haben, dass die dermaßen durcheinander und unverständlich sind, dass du damit auch nicht wirklich viel anfangen wirst.
ich war in fast allen vorlesungen... was kannst du mir denn sonst empfehlen? asser meiner eigenen mitschrift?
Heeey, wo findet man dieses Rechenskript?? Möchte schön langsam zum lernen beginnen!

Vielen Dank!!
PAH..hat wirklich !niemand! einen Plan woher ich dieses Skript bekomme?? ..Das auf MyDrive ist doch nicht alles oder? .... XOXOXOXOXO
ich könnt dir nur das alte chemie skript anbieten :/ da is halt nur die theorie drin.. aber sicher besser als garnix.. hab eine kopie davon (vom copyshop).. könntest du für 3€ haben
ich brauch unbedingt dieses Rechenskript! und ja...das Chemie Skript würde ich dir auch abkaufen
das rechen skript kriegst du beim lux-amon in chemie institut. musst du aber wohl noch bis nach den semester ferien warten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
27Lightbulb Biete Nachhilfe für VO Allg u org Chemie Thomas G 0 1.403 10.12.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Thomas G
26Exclamation Nachhilfe für Allg u Org Chemie Thomas G 0 1.054 02.01.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Thomas G
  Botanik und allg. Biologie Windu 11 3.191 24.09.2010, 18:15
Letzter Beitrag: lilipeace
  Suche dringend Nachhilfe in allg. & org. Chemie UND Ökophysio von Nutzpflanzen!!! CocoNuss 2 2.821 12.07.2010, 09:55
Letzter Beitrag: CocoNuss
35Wink allg. und org. chemie - termine? July 2 1.328 25.11.2009, 19:10
Letzter Beitrag: July

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste