Bewertung:
0
Hallo zusammen!
Ich habe frau dr. glösel heute eine e mail geschrieben wegem einem termin anfang/ mitte september. denke mal wenn einige antreten wollen wirds vielleicht klappen!!??!
Wer hat interesse??!!!
Bewertung:
0
Es wurde sowieso gesagt, dass sie im September einen machen wird!!!!
Bewertung:
0
yeeaaaa!! wusste ich nicht!! danke, meine laune ist gerettet!!!
Bewertung:
0
aber man kommt halt nicht mehr in die übung und das find ich ein bissi schade.
Bewertung:
0
Ist das sicher, dass man nicht mehr in die Übungen kommt?
Wer hat das gesagt?
Bewertung:
0
sie hat gemeint es gibt anfang oktober noch einen termin und die restplätze für die übungen werden angeblich nach noten vergeben...
Bewertung:
0
echt? wann hast du sie gefragt?
Bewertung:
0
eine freundin hat sie vor 1 monat oder so gefragt und jez eben ne antwort bekommen...
Bewertung:
0
aso cool, na mal schaun, ob überhaupt noch plätze frei sind.
mir hat sie mal die auskunft gegeben, dass man nur mit der prüfung im juni in die übung kommt.
irgendwie komisch.
Bewertung:
0
Jaaa die Anmeldung für die UE is schon vorbei wenn die nächste Prüfung is. D.h. wenn alle Plätze besetzt sind nützts euch auch nix wenns einen 1er schreibts weils nicht mehr reinkommts. Sie hat nur gmeint falls noch Plätze sind, kanns sein dass man noch aufgenommen wird. Letztes Semester war noch ein Platz frei, da is dann eine mit einen 1er noch nachgerückt.
Bewertung:
0
Jaaa die Anmeldung für die UE is schon vorbei wenn die nächste Prüfung is. D.h. wenn alle Plätze besetzt sind nützts euch auch nix wenns einen 1er schreibts weils nicht mehr reinkommts. Sie hat nur gmeint falls noch Plätze sind, kanns sein dass man noch aufgenommen wird. Letztes Semester war noch ein Platz frei, da is dann eine mit einen 1er noch nachgerückt.