Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Webcube - Vertragsübergabe
Hey! Ich habe den Drei Webcube (Internet-Flatrate, 15€ pro Monat) und bin auch sehr zufrieden damit, nur bräuchte ich jetzt auch Kabel-TV, und da gibts ein super Angebot von Aon mit Internet + TV.

Deshalb würde ich gerne umsteigen, und dazu bräuchte ich jemanden, der meinen 3 Vertrag übernimmt!
Wie gesagt, es kostet nur 15€ pro Monat, unbegrenztes Downloadvolumen, und ist super einfach in der Bedienung. Den Webcube muss man einfach nur an eine beliebige Steckdose anstecken, und schon hat man Wlan ;-) Der Webcube kann natürlich überall in Österreich angesteckt werden, somit hat man eigentlich Mobiles Internet, nur viel schneller ;-)

Mit der Geschwindigkeit war ich zufrieden, Online-Streams schauen, ect. geht ohne Probleme...

Damit ihr auch was davon habt, würde ich demjenigen, der meinen Vertrag übernimmt, 50€ zahlen! ;-)

Es würden keinerlei Installationskosten, ect. auf euch zukommen, da man wie gesagt, den Webcube einfach nur an die Steckdose anstecken muss ;-)

meldet euch einfach per pn, wenn ihr Interesse habt! Smile

lg jamiroquai

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drei Internet Michaela33 0 1.687 15.08.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Michaela33
  3 WebCube - hat jemand vor ihn zu kaufen? ;-) jamiroquai 0 2.833 22.04.2011, 11:33
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Hutchinson Drei - Zufriedenheit?? Kathi 10 11.097 19.05.2010, 19:29
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  drei-Handy - Erfahrungsberichte bitte :) krüml 3 1.938 26.09.2008, 19:48
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste