Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik - 3. Antritt
#1
Hey! Gibts jemanden, der Biotechnologie und Gentechnik auch so gern hat, dass er es 3 mal gemacht hat? ;-)

Wenn ja, habt ihr vorher mit dem Prof. Haslberger gesprochen, dass es der 3. Antritt ist, oder habt ihr es auf die Prüfung geschrieben?

wäre sehr dankbar für Antworten! Smile

lg müsli

Zitieren
#2
ich hab bei biotechnologie und gentechnik zwar nicht mehrmals antreten müssen, aber mit chemie hatte ich so meine probleme Wink ich hab dem professor damals eine mail geschrieben und er hat daraufhin einen termin zum persönlichen gespräch mit mir ausgemacht. ich habe damit ganz positive erfahrungen gemacht und denke,es kann nur von vorteil sein, wenn du vor dem letzten schriftlichen antritt mit prof hasslberger redest. er kann dir vllt tipps geben oder du kannst dir noch einmal die fehler aus den vorangegangenen antritten ansehen. natürlich "schenkt" dir niemand eine positive note nach so einem gespräch, aber mir hat prof lorbeer damals in dem gespräch ein wenig die angst vor dem "entscheidenden" antritt genommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion (5 April) ? silkeh85 6 2.535 13.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Maracuja
  Biotechnologie und Gentechnik in der LMProduktion sarah_pro 73 20.104 26.02.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Stefi92
  Biotechnologie und Gentechnik - Prüfungstermin? regenwurm 54 18.211 11.03.2011, 13:46
Letzter Beitrag: angi
  Biotechnologie und gentechnik Nika 1 1.590 08.10.2010, 07:12
Letzter Beitrag: Hipsta
  Biotechnologie u.Gentechnik Prüfungstermin Ende Okt./Nov. regenwurm 4 2.258 10.09.2010, 09:52
Letzter Beitrag: regenwurm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste