Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlesungsdaten und Zeiten
Wisst ihr zufällig wie lange es immer dauert bis die Zeiten für die LV´s bekannt gegeben werden? (teils stehen sie ja schon im Vorlesungsverzeichnis). Ort und Prof ist egal, nur die Uhrzeit/Tag wäre extrem wichtig.

Bin berufstätig, daher wär je früher desto besser.
danke

hi, also für die genauen zeiten wirst dich sicher noch gedulden müssen bis ende august. zumindest mit beginn des anmeldefensters sollte die genauen termine feststehen!
lg
danke für deine antwort.

ach, das ist echt verdammt spät. das werd ich mit dem job fast nicht hinkriegen, so kurzfristig :/ verdammt.
wann beginnt eig die anmeldefrist für die vorlesungen??
ich finde iwie die frist nirgends!!
p.s.: beginne im herbst mit dem ersten semester... kenn mich noch nicht ganz so aus!! Wink
hey, weder im ersten noch in irgendeinem anderen semester MUSS man sich zu VO anmelden!!! es dienst nur der erfassung der anzahl der studierenden, welche diese VO besuchen wollen.
allerdings mußt du dich dann, gegen ende des semesters, für die entsprechende prüfung anmelden!!

die anmeldefrist beginnt anfang september.

am anfang ist es wichtig, dass du die neue STEOP machst. setzt dich einfach in jede VO. alles weitere wird dort eh geklärt.
zudem ist für erstsemestrige die Semestervorbesprechung zu empfehlen.
das institut stellt sich vor und alles wissenswerte wird kommuniziert!

viel erfolg
Tom

p.s.: beginne im herbst mit dem ersten semester... kenn mich noch nicht ganz so aus!! Wink
[/quote]

(03.08.2011, 21:52)Thomas G schrieb: hey, weder im ersten noch in irgendeinem anderen semester MUSS man sich zu VO anmelden!!! es dienst nur der erfassung der anzahl der studierenden, welche diese VO besuchen wollen.
allerdings mußt du dich dann, gegen ende des semesters, für die entsprechende prüfung anmelden!!

die anmeldefrist beginnt anfang september.