Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung? warum steht im anmeldesystem botanik?
hi!

wollte mich gerade anmelden für sport und ernährung da noch ein platz frei war und jetzt steht bei mir im anmeldesytem wo ich sehen kann für welche prüfungen ich angemeldet bin botanik und allgemeine biologie.
is das ein fehler vom institut? ich hab auch nachgeschaut - wenn man sich für botanik anmelden will stehen die gleichen prüfungsdaten und termine, hs und dgl. dort.

kennt sich da wer aus? Smile

lg
das ist der falsche termin. was nach dem anmelden unter "anzeigen" steht, ist richtig. und das was in der terminübersicht steht. der grund ist dieselbe lv-nr.

baba,
maria
d.h. wenn bei mir unter "anmelden" botanik steht dann kann ich mich gleich wieder abmelden denn da muss sport und ernährung stehen!?

danke für deine hilfe!
lg
das was unter "anzeigen" steht (also wo deine anmeldungen stehn) ist das richtige. oder eben - wie gesagt - in der terminübersicht nachschaun. da sind alle termine dem datum nach geordnet und es steht dabei, was es dann auch wirklich ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfungsfragen Diätetik und Sport und Ernährung markus 2 1.818 04.12.2012, 09:36
Letzter Beitrag: markus
26Exclamation Diplomprüfung Sport und Ernährung drea 0 1.281 10.11.2011, 20:36
Letzter Beitrag: drea
  Diplomprüfungsfragen Ernährungsphysio/Sport und Ernährung Iomio 0 1.202 22.09.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Iomio
  Sport & Ernährung Noten vom 16.12. sind da! d_b 1 1.745 20.12.2010, 11:31
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  Sport und Ernährung Noten online! Benedikt 0 1.294 12.11.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Benedikt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste