Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Technologie Prüfung
33Rolleyes 
Hallo Leute Smile

Ich möchte am 7.9. die LM-Technologie Prüfung machen und hab da jetzt ein paar Fragen an diejenigen, die die Prüfung schon gemacht haben:

Ich habe gehört, dass es einen ausgearbeiteten Prüfungsfragenkatalog auf mydrive gibt, dass es aber oft nicht ausreichend ist nur diesen zu lernen. Wäre es also am besten die Prüfungsfragen in Kombination mit seinen Folien (ebenso mydrive Stand: 2004) zu lernen? Bzw. wie habt ihr dafür gelernt?

bzw. wie lange muss ich fürs lernen ca. einplanen?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Shy
Vielen Dank schonmal!

Lieben Gruß
ich würde in etwa eine woche einrechnen zum lernen.. das reicht eigentlich absolut.. wenn du dir sicher sein willst, kansnt du auch paar tage mehr einplanen..
bei manchen prüfungen reichen die prüfungsfragen, bei manchen leider nicht :/ also ich würde die prüfungsfragen sehr genau lernen und dann einfach noch die folien bissl durchschaun.. man versteht die themen eigentlich eh ganz leicht!
meint ihr die Fragenausarbeitung?
Shy

Angehängte Dateien
.doc   !!Fragen+ANTWORTEN.doc (Größe: 398,5 KB / Downloads: 65)
DANKE Smile @ Tanja_1
hab mir die unterlagen durchgesehen und die themen sind eigentlich ganz interessant, also das meiste ist einem im studium eh schon mal untergekommen!

@Maracuja: Ja genau! Smile
ja genau! mit der ausarbeitung hab ich auch gelernt.. hab noch bissl die folien durchgelesen und ne 2 bekommen (:
coooolll... gratuliereBig Grin will auchBig GrinBig GrinBig Grin hehehe...
danke dirWink

Weiß zufällig jemand wie es aussieht mit den Definitionen ...? (LM-Wissenschaften, Nahrungsergänzungsmittel, Zusatzstoffe, Technik, Technologie, etc. ) Sollte man die (gut) können? Shy

ich kann mich leider für die prüfung nicht anmelden !?!?! es gibt keine prüfungen im anmeldesystem !?! ist das bei euch auch so ?
Nein, bei mir scheint alles auf!!
Vielleicht hast du was falsches eingestellt!?
Du musst Ernährungswissenschaften Prüfungen und SS 2011 eingestellt haben, dann solltest du es finden!!! Smile
Ich hab auch die Fragen gelernt, mir sie aber selbst ausgearbeitet!!
und bei der Prüfung waren von 6 Fragen, glaub 1, die nicht in den Fragen war, das war mit den Conveniencegraden.... das hab ich nirgends gefunden, hab aber einen 2er, also hat trotzdem gepasst! Smile
und i hab auch 1 Woche glernt, fürs ausarbeiten noch 1-2 Tage dazurechnen, dann dürfts kein Problem geben!! Wink
Alles Gute für die Prüfung!
Noten sind da Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ad LM-Technologie Kroyer Prüfung Rincewind 9 3.568 29.09.2011, 14:07
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
25Question uhrzeit prüfung technologie der fleischverarbeitung mary-lu 0 1.381 21.04.2010, 09:37
Letzter Beitrag: mary-lu
  LM-Technologie Prüfung morgen sunshine 21 2 1.257 23.03.2010, 20:21
Letzter Beitrag: sunshine 21
  Chemische LM-Technologie Prüfung mari 2 1.266 14.11.2009, 20:08
Letzter Beitrag: mari
  Technologie der Getreideverarbeitung- Prüfung am 17.03.2009 sonnenschein19 1 1.298 06.03.2009, 11:03
Letzter Beitrag: Sunshine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste