Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
#1
weiss schon jemand wann man sich für die chem. übungen anmelden kann? gibts da eine vorbesprechung?
Zitieren
#2
http://www.univie.ac.at/nutrition/neues.htm
ja, es gibt ne vorbesprechung.
Zitieren
#3
danke
Zitieren
#4
wielang dauert die vorbesprechung/geht sich die ÖKNUP prüfung um 14 uhr noch aus?
Zitieren
#5
wisst ihr was voraussetzung für die chemischen übungen ist??nur die bestandene chemie VO-prüfung,oder alle bestandenen 4 step-prüfungen??
Zitieren
#6
ich bin im bach..ja das würd ich ja gern,bin aber an nem pc der keine pdf-dateien öffnen kann -.-
Zitieren
#7
für modul 2 chem. UE braucht man f. den bachelor (2009) das ganze modul 1 (studieneingangsphase). ich kopiers mal rein:

Zulassungsvoraussetzungen für die Module 2, 5, 6, 7, 8, 13, 14, 15, 16, 17 und 18
ist Voraussetzung der erfolgreiche Abschluss von:
Modul 1 (Studieneingangsphase)

lg
Zitieren
#8
das is lieb,danke fürs kopieren.. okeee dann muss physio klappen:S
Zitieren
#9
Kann sich jemand schon für die übungen im univies anmelden, weil bei mir erscheints noch nicht wenn ichs eingebe? Sad
Zitieren
#10
hast du wintersemester 2011 eingestellt?
Zitieren
#11
Jaa Sad
Zitieren
#12
gib mal diese Nummer ein: 330044
also bei dem Feld "Freitextsuche" so findest es bestimmt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.093 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 1.925 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 1.928 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 1.827 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 256.253 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste