Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
studium beendet-->vergebe neuwertige Bücher!!
#1
Hallo!

Hab mein Studium beendet und gebe jetzt ein paar meiner Bücher und Skripten günstig weiter, weil sie noch komplett neuwertig sind und ich es schade fände, sie im Regal liegen zu lassen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!

1. Skript Übungen Zytologie und Histologie

2. Skript allgemeine organische Chemie

3. Chemiesches Rechnen Übungsskript samt Lösungsskript

4.Latscha,Kazmaier,Klein 2. Auflage: "Chemie für Biologen" (sehr praktisch fürs ganze Studium speziell auch für org. Chemie)

5. Nultsch, neue Auflage: "Allgemeine Botanik" (nicht nur für die VO Botanik geeignet da sehr allgemein)

Also bei Interesse--> Bitte melden!=)

Zitieren
#2
hey Smile

hätte interesse an:
Latscha,Kazmaier,Klein 2. Auflage: "Chemie für Biologen" ... um wieviel würdest du es denn verkaufen?

lg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#3
hey=)

Naja, da könnten wir reden, neu hat das 40 Euro gekostet dann sagen wir mal irgendwas um die 15-20 vielleicht...bin aber nicht so streng^^würde dir das passen?
Zitieren
#4
ich hätte interesse an "allgemeine botanik"- nultsch
Zitieren
#5
Hallo,

ich wäre an dem Skript "chemisches Rechnen" + Lösungsskript sehr interessiert. Hast du das noch?

Lg Nina
Zitieren
#6
hi,
ich wäre an histo und zyto interessiert
Zitieren
#7
ok so viele antworten, superWink

Also ich hab noch alle Bücher. Ich bin heute und morgen noch in Wien, dann wieder übernächste Woche. Am Einfachsten wärs, wenn ihr die Bücher abholen kommt, Währingerstraße Ecke Berggasse. Das wäre am Besten heute Abend, so ab 19:oo Uhr möglich (bitte schreibt aber kurz hier rein falls jemand kommt und wann) und sonst wäre es auch möglich dass wir uns morgen kurz zwischen 8 und 13 Uhr in der Neutorgasse (arbeite dort) treffen, dann müsste ich das jeweilige Buch aber mitnehmen also bitte heute noch bescheid sagenWink

Wem das zu kurzfristig ist-->übernächste WocheWink
Zitieren
#8
Hallöchen,

ich würde das Skript und das Lösungsheft "Chemisches Rechnen" gerne morgen Vormittag abholen.

Bitte sag mir noch bescheid wo genau ich hin muss, wieviel du für das Skript haben möchtest und welche Uhrzeit dir am liebsten wäre.

Mein E-Mailadresse lautet: nina.weinmann@utanet.at, ich werde aber heute bestimmt auch nochmal ins Forum schaun.

Lg Nina
Zitieren
#9
ich bin den september nicht in wien, wäre es möglich mir das buch zu schicken (übernehme natürlich porto). btw. wieso kann ich dir keine pn schicken O.o
Zitieren
#10
@ nina: hab dir eine e-mail geschicktWink
@lily...die eine pn, komischerweise kann ich welche schicken aber nicht empfangen scheinbar?!
Zitieren
#11
Du kannst auf BenutzerCP, dann links "Optionen" und ein Häckchen zu "Empfangen von Privaten Nachrichten"
Lg
Zitieren
#12
danke lilipeace...jetzt gehtsBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher und Skripten für das Studium littemisssunshine 0 1.337 05.04.2014, 13:19
Letzter Beitrag: littemisssunshine
  Verkaufe Bücher fürs Studium eylisa 0 1.173 27.03.2014, 19:01
Letzter Beitrag: eylisa
  Bücher/Skripten fürs Studium Jenny90 1 1.228 25.03.2014, 16:00
Letzter Beitrag: Jenny90
  neuwertige Bücher und Skripten billig zu verkaufen :) stefan93 0 1.323 06.11.2013, 18:19
Letzter Beitrag: stefan93
36Smile Vergebe Zoologie-Buch gegen freie Spende curieuse 0 1.349 25.06.2013, 15:18
Letzter Beitrag: curieuse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste