Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion - Fragenkatalog
hey! Kann ich für die Prüfung Pflanzenproduktion noch den alten ausgearbeiteten Fragenkatalog verwenden oder hat sich heuer viel geändert?
falls ja - wo würde ich den neuen fragenkatalog bekommen?

lg Smile
würde mich auch brennend interessieren Big Grin
Hey,

im Anhang könnt ihr den unausgearbeiteten Fragenkatalog von heuer sehen und mit den alten Fragen vergleichen. Ein paar Fragen haben sich schon geändert, ein paar sind hinzugekommen. Ob und wie man ansonsten mit dem alten noch durchkommt kann ich nicht einschätzen.

Glg aus Sbg

Angehängte Dateien
.pdf   Fragenkatalog_A_SS_2011_Pflanzenproduktion_Ernaehrungswissenschaften.pdf (Größe: 34,56 KB / Downloads: 528)
hat jemand einen ausgearbeiteten neuen fragenkatalog wäreeee echt sehr sehr nett
Danke connyt für den aktuellen Fragenkatalog!!
@connyt: da fehlen aber fragen ... weil bei thema eins sind schonmal 6 fragen und nicht drei. oder hat der prof irgendwas gesagt dass nicht alle kommen??
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich kann mich nicht erinnern, dass er fragen gestrichen hätte
wo sind denn die vollständigen fragen?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...produktion hier ist alles drin
Hallo! Ich habe gerade einen von mir ausgearbeiteten Fragenkatalog auf mydrive gestellt (im Pfanzenproduktion/ausgearbeiteter Fragenkatalog). Einige haben damit schon recht erfolgreich gelernt, also vielleicht hilfts noch jemandem. Ich schreib das in den Thread, da findets man vielleicht ganz gut!
Den Fragenkatalog hab ich mit Folien, alten Ausarbeitungen, Mitschrift erstellt, es reicht wenn man den lernt. Ich habs relativ ausführlich gemacht, so genau braucht ers bei der Prüfung glaub ich gar nicht haben!

LG! Julia
Hallo wisst ihr vl warum man sich noch immer nicht für die prüfung am 18.,anmelden kann ??
die prüfung ist jetzt am 24.1. aber du wirst es wahrscheinlich schon selbst gesehen haben Smile

@ juliaP
danke,dass du deine ausarbeitung hochgeladen hast Big Grin echt lieb von dir!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.712 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.075 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.444 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.605 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.627 09.12.2011, 15:01