Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelschemische Übungen
#1
Das Lebensmittelanalytische Praktikum im November (Prof. Cichna) und die Lebensmittelchemischen Übungen Kurs 2 im Jänner/Februar (Prof. Somoza) haben gleichwertige Lehrinhalte und können beide sowohl im Diplom- als auch im Bakkalauret/Bachelorstudium wahlweise absolviert werden.

Die Anmeldung erfolgt über Univis mit Punkteeinsatz.

Anmeldezeitraum für das
Lebensmittelanalytische Praktikum (330050) ist vom 12.09.2011 bis
28.09.2011 festgelegt, die Abmeldung ist bis 17.10.2011 möglich.

Um jenen Studierenden, die in den Übungen im November keinen Platz bekommen haben, die Möglichkeit zu geben, sich mit den rückerstatteten Punkten zu den Lebensmittelchemischen Übungen Kurs 2 (330016) im Jänner/Februar neuerlich vormerken zu können, wird der Anmeldezeitraum für diese Übungen von Prof. Somoza (330016) von 17.10. bis 24.10.2011 festgelegt.

Bitte beachten Sie unbedingt, dass Sie Ihre gesetzten Punkte im System nur zurückbekommen, wenn Sie sich innerhalb des Abmeldezeitraumes selbst von der Lehrveranstaltung, bzw. von der Warteliste abmelden.

MfG
SPL, SSC
Zitieren
#2
Bedeutet das, dass man sich primär für das Lebensmittelanalytische Praktikum anmelden soll?
Oder kann man sich auch nur für die Lebensmittelchemischen Übungen (Jan/Feb) anmelden oder ist diese Übung lediglich zur Deckung der Wartelisteplätze gedacht?
Da es sich um eine Blocklehrveranstaltung handelt und ich berufstätig bin, müsste ich mir nämlich dementsprechend Urlaub nehmen!
Vielen Dank für die Antwort!
Zitieren
#3
(02.09.2011, 11:38)shining schrieb: Bedeutet das, dass man sich primär für das Lebensmittelanalytische Praktikum anmelden soll?
Oder kann man sich auch nur für die Lebensmittelchemischen Übungen (Jan/Feb) anmelden oder ist diese Übung lediglich zur Deckung der Wartelisteplätze gedacht?
Da es sich um eine Blocklehrveranstaltung handelt und ich berufstätig bin, müsste ich mir nämlich dementsprechend Urlaub nehmen!
Vielen Dank für die Antwort!

du kannst dich auch nur für feber anmelden! wird auch besser sein, denn im november wollen alle jene die übung absolvieren, die auch in ws mit dem bakk fertig werden!
Zitieren
#4
ich werde auch im WS mit dem Bakk fertig. Heisst das, dass es sich nur ausgeht, wenn ich in die November-Übungen komme? Oder geht das mit den Jan/Feb-Übungen auch noch??
Zitieren
#5
ich werde auch im WS mit dem Bakk fertig. Heisst das, dass es sich nur ausgeht, wenn ich in die November-Übungen komme? Oder geht das mit den Jan/Feb-Übungen auch noch??
Zitieren
#6
bei mir genauso, würd mich also auch sehr interessieren!
Zitieren
#7
es geht sich auch mit den februar-übungen noch locker aus, im WS mit dem BAKK fertig zu werden! Die Inskriptionsfrist im Sommersemester geht ja bis zum 30. April - da sind die noten von den lm-chemie übungen im februar schon lange eingetragen!
Zitieren
#8
laut dem vorlesungsverzeichnis dauert das Lebensmittelanalytische Praktikum 2 wochen und die Lebensmittelchemischen Übungen 4 wochen.
Stimmen die angaben??
Zitieren
#9
nein, die lebensmittelchemischen übungen dauern auch nur 2 wochen, aber es werden 2 kurse hintereinander angeboten...
also die ersten beiden februarwochen und die letzten beiden februarwochen.
Zitieren
#10
aber werden sich für die februar-kurse dann nicht auch die leute anmelden,die die prüfung erst anfang oktober machen? vorausgesetzt die prüfungen wurden bis dahin kontrolliert und die noten eingetragen.

im grunde wäre es ja kein problem,so haben diese kollegen auch noch die chance sich anzumelden,aber für uns wird sie dadurch wieder geringer..
Zitieren
#11
wird es im sommersemester 2012 einen märz-kurs geben?
Zitieren
#12
die noten von der oktober-prüfung werden sicher nicht bis zum 24. oktober eingetragen - es hat ja ausdrücklich geheißen, dass man am juni-prüfungtermin teilnehmen muss, um noch im WS in die übungen zu kommen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste