Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mails NUR über die unet-Adressen
#1
Wir weisen WIEDERHOLT darauf hin, dass Mails, die über private Mailadressen gesendet werden, aus Datenschutzgründen nicht bearbeitet werden.
Dies betrifft natürlich auch den elektronischen Schriftverkehr mit Lehrenden und anderen Stellen der Universität.

Diese Information findet sich in Folien aller Semesterbesprechungen und wird auch regelmäßig über die Moodle Lernplattform kommuniziert.
Senden Sie daher ALLE Mails im Schriftverkehr mit der Universität Wien nur über Ihre Unet- Adressen, Sie erhalten auch wichtige Informationen nur über diese Adressen (fragen Sie bitte diesen Account täglich nach neuen Nachrichten ab).
Da wir uns hinsichtlich Datenschutz an die Empfehlungen und Vorgaben des Rektorats halten, können Sie anderenfalls keine Antwort bzw. Bearbeitung erwarten.
Bedenken Sie die nachteiligen Konsequenzen versäumter Nachrichten und nicht beantworteter Mails, wenn Sie über private Mailadressen schreiben.
Zitieren
#2
Sehr geehrte Frau Linzer,

wäre es möglich, mir einen Bescheid zuzuschicken, indem steht,
dass mir keine Semester anerkannt werden können?

MfG, Diogenis
Zitieren
#3
Sehr geehrte Fr. Ass.-Prof. Mag. Dr. Petra Rust,

ich habe ein Problem. Ich würde gerne das Studium wechseln aber ich kann nur während der Nachfrist wechseln wenn ich die STEOP-Prüfung nicht geschafft habe. Da ich aber erst 2mal angetreten bin, bräuchte ich einen weiteren Termin. Diesen Termin würde ich dann nicht besuchen damit er als weiterer fehlgeschlagener Versuch eingetragen wird! Ich wollte fragen ob das möglich wäre?


Mit freundlichen Grüßen, Alexander Trzil
Zitieren
#4
Wenn du nicht antrittst wirst du für die Prüfung für 8? Wochen ( oder so???) gesperrt, aber kriegst keine Note. Wenn du eine Note haben willst musst du hingehen und eine negative Prüfung schreiben (wenn du einfach einen leeren Bogen abgibst).
Wieso du das allerdings hier schreibst versteh ich nicht. Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anerkennungsanträge über UNIVIS Gabriele Linzer 3 3.195 12.07.2011, 07:25
Letzter Beitrag: schmusebear
  Mails nur über die Unet-Adressen Gabriele Linzer 0 2.308 01.02.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste