Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biofunktionalität von LM
#1
Ich schreibe bei Prof. Somoza Diplomarbeit.
Für die Diplomprüfung muss ich davor eine Prüfung bei ihr absolviert haben.
Biofunktionalität ist im Dipl. studium kein Pflichtfach und würde es nur als freies Wahlfach machen.
MUSS man das SE auch machen???
DENN: Der positive Abschluss der Prüfung zur Vorlesung "Biofunktionalität von Lebensmitteln" ist Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar zur Biofunktionalität von Lebensmitteln und die Anmeldung geht nur bis 28.9.
Das SE wird nur im WS angeboten. Nächstes WS muss ich aber schon mein Studium abgeschlossen haben.
Gibt es Dipl studenten, die nur die VO gemacht haben?
Zitieren
#2
Hallo,
also was ich noch weiß, muss man bei dem Prof wo man schreibt ein Fach im Ausmaß von 2 Semesterstunden absolviert haben.

Somoza ist der von der Boku? Wie bist du zu deinem Thema gekommen? Literatur- oder Praktischearbeit?

Danke für deine Hilfe!

Lg Karo
Zitieren
#3
danke für die info!!
somoza ist eine sie!!!
.
Zitieren
#4
ich war am montag leider nicht in der vorlesung.
woher bekommt man die folien zur vorlesung??
Zitieren
#5
Sie gibt am Beginn jeder VO eine Liste rum, da muss man seine mailadresse eintragen und bekommt dann die Unterlagen geschickt!
Zitieren
#6
(19.09.2011, 12:55)Lisa19851 schrieb: Ich schreibe bei Prof. Somoza Diplomarbeit.
Für die Diplomprüfung muss ich davor eine Prüfung bei ihr absolviert haben.
Biofunktionalität ist im Dipl. studium kein Pflichtfach und würde es nur als freies Wahlfach machen.
MUSS man das SE auch machen???
DENN: Der positive Abschluss der Prüfung zur Vorlesung "Biofunktionalität von Lebensmitteln" ist Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar zur Biofunktionalität von Lebensmitteln und die Anmeldung geht nur bis 28.9.
Das SE wird nur im WS angeboten. Nächstes WS muss ich aber schon mein Studium abgeschlossen haben.
Gibt es Dipl studenten, die nur die VO gemacht haben?

Das bedeutet ja nur, dass man ohne die Vorlesungsprüfung positiv gemacht zu haben nicht am SE teilnehmen kann. Natürlich kann man als Diplomstudierende® auch nur die VO machen.
Zitieren
#7
danke dür die informationen.
Zitieren
#8
hat jemand die folien von der letzten VO?? und von der morgigen???
es wäre nett wenn sie mir jmd schicken könnte.bitte!!!!!!
Lisa19851@gmx.at
Zitieren
#9
Hätte jemand Interesse auf eine Lerngruppe - würde gerne am 01.12.2014 zur Prüfung antreten! würde mich freuen.
Zitieren
#10
Hallo. Könnt mir vll jemand bei der frage helfen?
Sie möchten in einem Tierexperiment durch Variation der Diät möglichst hohe Konzentrationen an Eicosapentaensäure (EPA) in den Erythrozyten der Tiere erzielen. Welches der folgenden Speiseöle (oder Mischungen daraus) würden Sie wählen. Begründen
Sie Ihre Entscheidungund geben Sie an, welche maximale Steigerung an EPA Sie erwarten könnenTonguealmöl –Olivenöl –Rapsöl –Leinöl

ich würd mal sagen leinöl wegen dem hohen anteil an ALA, aber wie groß ist die steigerung die ich erwarten kann? vorallem in den erythrozyten ist doch meist keine bzw sehr geringe steigerung zu sehen wenn man in den folien nachschaut.

kann mir da vll jemand weiterhelfen?
Zitieren
#11
Noten sind schon online Smile !!!
Zitieren
#12
Hallo,
was habt ihr für Erfahrungen mit dem 3. Prüfungstermin bei Biofunktionalität? Ist der immer schwerer als die vorherigen 2?
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biofunktionalität von LM Prüfung Danilow 18 7.346 19.04.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Larissawo
  biofunktionalität der lm termin juliaZ 0 975 14.01.2016, 11:36
Letzter Beitrag: juliaZ
  SE Biofunktionalität Danilow 2 1.448 05.01.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Saro
  Fragen Biofunktionalität ma.gr 37 16.851 17.12.2015, 14:57
Letzter Beitrag: VeraH
  Prüfungsfragen Biofunktionalität Snoopy 45 14.926 06.12.2015, 06:20
Letzter Beitrag: bimbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste