Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung im Bakk?
36Smile 
Hey,

Ich hab das noch nicht ganz rausgefunden - muss ich als Bakk'06 Gemeinschaftsverpflegung machen (auch wenn nur als Wahlfach) oder nicht? An und für sich steht es in meinem Curriculum nicht drin, aber dennoch als Vorraussetzung für die UE zur Vorratshaltung...muss ich es also nur machen, wenn ich die UE machen will, oder generell erledigen?
weil unter den Wahlfächern steht es nicht im Curriculum...

danke,

lg
ja ...
Ausscnnitt Bakk 06

Modul 9 (ECTs 5) Wahl
Grundlagen der
LEBENSMITTELLEHRE II
Lebensmittellehre II: Einführung
in Vorratshaltung und
Vorratsschutz; Gemeinschaftsverpflegung) --> 3 ECTs

Übungen zu Vorratshaltung und
Vorratsschutz
komisch, dass die beiden vos nebeneinander stehen, und nicht separat angeschrieben sind mit den etcs - hab ich anscheinend überlesen...

aber danke Smile
ja das ist anscheinend in einem package.. obwohl ich grad merk bei meinen prüfungsleistungen das es ur nicht passt weil anscheinend:
Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Majchrzak SS 1.00 ECTS 1.50
VO Gemeinschaftsverpflegung Frisch SS 1.00 ECTS 2.00 08.01.2009 1

voll unlogisch !! ich fand vorratsschutz und vorratshaltung ur schwer/behindert/zach zum lernen, weil ur genau und detailliert irgendwie gefragt wurde bei der prüfung
(war damals bei mir noch offene fragen weiß allerdings net wies jetzt ist) .. ich hatte dafür zwar nur ne woche gelernt aber ein gutes gefühl bei der prüfung gehabt.. hatte aber dann doch nur ne 4 ^^
und dafür das es nur 1,50 ECTS is schon bissi merkwürdig weil der stoff schon heftig war..

und gemeinschaftsverpflegung.. voll das gegenteil .. einfach zum lernen und schnell aber ich denk mir eh das es verschieden ist bei jedem

naja ich sag gar nix mehr zu dem ganzen sinnlosen plänen .. kein kommentar ^^
das ist echt seltsam, das mit diesem package ist nicht ganz nachvollziehbar für mich Smile

echt? hast du das so empfunden? ich fand die prüfungen von prof majchrzak alle echt interessant, und hab mir komischerweise mit dem lernen sehr leicht getan...für qualitätsbeurteilung und vorratshaltung hab ich überhaupt nur einen tag gelernt, und hab beide mit einer 2 abgeschlossen...aber ich glaub, das liegt einfach daran, dass mir der stoff gelegen hat...

dann bin ich mal gespannt auf gemeinschaftsverpflegung Smile
(25.09.2011, 09:40)July schrieb: muss ich es also nur machen, wenn ich die UE machen will, oder generell erledigen?

genau. es ist ein wahlfach, du kannst es machen. wenn du die vorratshaltung übungen machen willst, musst du gemeinschaftsverpflegung machen.

- wie schon gesagt, gemeinschaftverpflegung ist recht interessant und mit ein bisschen hausverstand schnell gelernt Wink

lg
Okay, kenn mich aus danke Wink was habts ihr dafür gelernt? Die zusammenfassung von mydrive mit den 20 seiten? Prüfungsfragen? Lg
(26.09.2011, 09:29)July schrieb: Okay, kenn mich aus danke Wink was habts ihr dafür gelernt? Die zusammenfassung von mydrive mit den 20 seiten? Prüfungsfragen? Lg

boahhh du glückliche Big GrinBig Grin !! ich hatte fast 4 wochen für quali gelernt und dann ne 2 !!Rolleyes
fand das aber ziemlich einfach zum lernen

vorratsschutz hat mich net so interessiert bzw. ich fands einfach nur mühsam Rolleyes und nach dem lernaufwand ne dementsprechende 4 kassiert.. dafür sind aber die übungen soooooooooo genial.. ich fands einfach nur voll cool !! die abschlussprüfung zu den übungen is auch mit 1 tag durchlesen zu schaffen.. hab paar stunden lang alles nochmal durchgelesen aus der mitschrift und ne 1 gehabt .. es sind ankreuzfragen soweit ich mich erinnern kann war glaub ich auch was offenes dabei ..
es wird gekocht, konserviert, trockenmasse und solche werte gemessen alles ziemlich interessant
also ich würd dir aufjedenfall diesen block so empfehlen wie er da steht Wink

bei gemeinschaftsverpflegung hab ich mit der mini-zusammenfassung gelernt (mydrive oder erwi) ich glaub das waren net mal 20 seiten.. es ist total interessant und wie babebibobu schon gesagt hat mit hausverstand geht das voll schnell über die bühne Wink

ps: ich glaub fast ich hatte gemeinschaftsverpflegung von erwi.. ich schau mal nach ob ich das noch hab und wenn ja schick ichs dir gern Wink

lg
ich glaub, das kommt immer drauf an, ob einem was liegt oder nicht...manchmal funkts, manchmal nicht Smile)

hört sich super an mit den UE, dann werd ich die mal machen, danke Smile

habs schon gefunden, eine zusammenfassung auf erwi.net...trotzdem sehr lieb von dir Smile

lg
Auf welcher Seite finde ich die Zusammenfassung für die Prüfung von Gemeinschaftsverpflegung? LG
erwi.net Smile
Vielen Dank, habs schon gefunden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 67.273 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.234 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.259 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.561 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Gemeinschaftsverpflegung Marie1801 144 41.582 09.01.2011, 12:11
Letzter Beitrag: ihatenicknames

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste