Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE Ernährungs- und Gesundheitspolitik
Ich weiß nicht ob euch das vielleicht auch aufgefallen ist im univis:
Für das SE soll am MI 5.10. um 16.30 Uhr die Vorbesprechung und auch gleichzeitig das erste SE sein.
So weit alles klar, aber weiter unten unter "Termine" steht dann, dass bereits am DIE 4.10. ein SE ist.
Für mich ist das a bissal unlogisch, weil lt. univis die Vorbesprechung ja dann erst am 2. Seminartag wäre. Big Grin
Findet jetzt am DIE das SE statt und am MI dann die Vorbesprechung???
Bin da a bissl verwirrt muß ich ehrlich gestehen Tongue
Liebe Grüße von Sunshine
Ich muss dieses Seminar noch machen, aber ich sehe im univie nirgends, dass es angeboten wird!? Kann man eine andere LV stattdessen machen?
Gehts vl noch jemandem so - braucht sonst niemand mehr das Seminar zu Ernährungs- & Gesundheitspolitik?? Sad

Lg
(26.02.2012, 19:13)sugarfree schrieb: Ich muss dieses Seminar noch machen, aber ich sehe im univie nirgends, dass es angeboten wird!? Kann man eine andere LV stattdessen machen?
Gehts vl noch jemandem so - braucht sonst niemand mehr das Seminar zu Ernährungs- & Gesundheitspolitik?? Sad

Lg

Das SE wird im kommenden SS 2012 nicht angeboten.
Diplomstudierende können ausnahmsweise ersatzweise das SE von Dr. Putz "Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics" (nach Maßgabe freier Plätze) absolvieren, da der DP Studienplan ausläuft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 2.165 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Grundlagen von public health und gesundheitspolitik Gast 0 987 21.10.2013, 18:07
Letzter Beitrag: Gast
  SE "Ernährungs- und Gesundheitspolitik" sabine85 0 979 23.02.2013, 17:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik wattewolke 4 1.806 12.02.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Pipimax
  ernährungs und sundheitspsychologie klemse 2 1.207 28.09.2011, 10:05
Letzter Beitrag: klemse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste