Bewertung:
0
Hab da Be Frage: was passiert wenn man einen prüfungtermin verpasst?? Ist man dann für den nächsten auch gesperrt oder nur für die nächsten 8 Wochen??
Wär sehr froh über Infos!
Bewertung:
7
28.09.2011, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011, 17:33 von BMI007.)
man ist doch nur für das eine fach d. prüfung gesperrt, nicht für alle - oder? so hab ichs mir zmd gemerkt...
Bewertung:
4
Also weit ich weiß ist man nur für die EINE Prüfung gesperrt und nicht gleich für alle.. das wäre ja ein sehr großer Rückfall wenn man dann zwei Monate keine Prüfungen mehr absolvieren kann.
Bewertung:
1
ich kann mich auch daran erinnern, dass man dann nur für dieses eine fach gesperrt ist..!?
Bewertung:
1
Man sollte allerdings für alle Prüfungen gesperrt sein, denn wie Marry schon richtig sagt gibt es bei jeder Prüfung einige Lustige, die nicht aufkreuzen. Das wäre ein vernünftiger Denkzettel. Ist ja nicht so schwer sich rechtzeitig abzumelden? Und falls es ein Notfall (medizinisch o.ä.) ist, der einen zwingt von der Prüfung spontan fernzubleiben, kann man das im Nachhinein immer noch nachweisen.
Bewertung:
0
Um einige von euch zu beruhigen, ich bin eh nur auf der Warteliste und hab starkes Fieber, deswegen kann ich leider morgen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen... Aber wenn ich mir ein ärztliches atest hol, wo soll ich's abgeben und was passiert dann??
Bewertung:
10
wenn du jetzt noch auf der warteliste bist, dann würdest du leider so und so nicht mehr drankommen ,da auch die abmeldefrist schon vorbei ist.. aber gute besserung!!!
Bewertung:
0
Danke, naja es würd sich vl ausgehen, bin 3. Auf der Liste... Aber zahlt es sich aus zum Arzt zu gehen und das Attest holen, oder bringt es mit eh nix?
Bewertung:
10
nein wieso? es kann sich ja niemand mehr abmelden also kannst du nciht mehr reinrutschen -> du bist nicht angemeldet -> du brauchst kein ärztliches attest
Bewertung:
0
Ich dachte, dass man noch reinkommt, falls jemand nicht erscheint...
Bewertung:
10
nein.. eigentlich nicht.. wenn du bei abmeldeschluss auf der warteliste bist, bist du nicht angemeldet udn musst daher nicht hinkommen.. du könntest nur eventuell noch reinkommen, wenn du hingehst und 3 personen nicht hinkommen.. also keine angst.. (: