Bewertung:
0
kennt sich da irgendwer aus wie die kurseinteilung aussieht, wann die wäre (zeitangabe) vorbesprechung is ja für alle kurse extra so wie ich das herauslese....und ist das ganze dann ab 8.11. wöchentlich oder nur einmalig?
hilfe...
Bewertung:
3
haha...ich hab das gleiche problem..
aber hab gelesen dass das se wöchentlich sein soll..
vl bekommen wir ja ne mail oder so in welcher gruppe wir sind - aber ehrlich gesagt,ich hab keine ahnung
Bewertung:
2
Über die genauen Termine weiß ích auch nicht bescheid aber Prof. Wagner hat gesagt es wird dann in der Vorbesprechung bekannt gegeben. Man kann auf jeden Fall das Seminar zeitgleich mit UE Ernährung des Menschen II besuchen.
Bewertung:
0
Ich glaub, bei mir ist damals die Einteilung im Fronter gestanden. Aber keine Ahnung ob das noch immer so ist.
Bewertung:
0
heyy..
Weiß schon irgendjemand näheres wegen den Terminen bzw. an welchem Wochentag das Seminar stattfindet?
Steht vl etwas in Fronter? (Ich bin nämlich zur Zeit noch nicht angemeldet und hab daher keinen Zugang)
Bewertung:
0
ist es nicht so, dass am 18.10 vorbesprechung mit Kurseinteilung und Referatsverteilung ist und dann 3 Wochen drauf beginnen wir mit den Referaten also ab 8.11 jeden Dienstag?!
Komisch fand ich nur, dass die Termine auf univis geändert worden sind. denn ich hab mir den 11.20 als Vorbesprechung aufgeschrieben und plötzlich steht dann 18.10! hoff dass passt so
Lg stephi
Bewertung:
0
Auf Moodle steht doch eh schon längst die Kurseinteilung!!!
Bewertung:
0
Auf Moodle steht doch eh schon längst die Kurseinteilung!!!
Bewertung:
0
@ sunshine1990
auch die Termine dazu? Jeden Dienstag??
(wie schon gesagt - ich bin ja nicht angemeldet) - müsste nur dringend die Termine wissen!
Bewertung:
0
wollt fragen ob heut bei kurs 1 (alexa meyer) gesagt wurde wann wir ungefähr mit den noten rechnen dürfen?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
10
wie oft darf man denn da fehlen? müsste die LM-chem UE auch dieses semester machen und somit sicher 2mal fehlen....