Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysio Prüfung im September - WER HAT INTERESSE?
Hy!

Hätt außer mir noch jemand Intresse an einem Termin irgendwann Mitte September?
Wenn ja meldets euch hier (mit Name und Matrikelnummer) dann schreib ich ihr ein Mail wenn ich 30 zusammen hab!

danke!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Was würdest Du von einem Termin Ende Juli / Anfang August halten?

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Wär auch ok! Ich kann nur im August nicht, jetzt wars mir zu knapp, weil i doch glaubt hab dass is letztes Mal gschafft hab und im Oktober is zu spät (wegen dem 1. Abschnitt und so).
Wart ma mal wer sich meldet! :-)
LG Becky
schaut's mal im anmeldesystem, es gibt bereits termine für august und september...
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Es gibt eben keinen im September! Nur ende August und im Oktober!
LG Becky
Becky schrieb:Es gibt eben keinen im September! Nur ende August und im Oktober!

asoo, ich hab sept.gelesen *g* sry
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Gibts denn keinen mehr der die Prüfung noch bis 30.9. braucht?
LG Becky
33Rolleyes 
Ich bräucht die Prüfung auch noch und hätt' sehr gern einen Termin Anfang August, aber da kannst du ja nicht. Wär mit einem weiteren Termin Ende September auch zufrieden, falls ich Ende August durchfalle....soll ja sehr streng benoten. Wie ist es dir da ergangen?
Also selbst wenn ein Termin Mitte Oktober ist- man muss ja in den 2 Wochen davor nicht unbedingt eine Prüfung aus dem 2.Abschnitt machen, also ist die "30.September"- Regel doch egal oder?
Aber prinzipiell hört sich Mitte (oder auch Ende) September gut an!
Das Problem is aber dass sie relativ lange zum Beurteilen braucht. Und ich wär ma halt gern sicha dass ichs bestanden hab, nicht dass ich dann a Prüfung mach und die wird ma dann ned angrechnet ... irgendwie so stell ich ma das in meinem wirren Hirn vor Smile
LG Becky
36Smile 
War grade am Institut, da hängt eine Liste aus für Interessenten die gerne eine Prüfung Ende Juli haben möchten. Die Liste ist schon bis zur zweiten Seite voll. Tragt euch doch schon mal da ein!
Ende Juli wär ich auch dabei! Kann nur leider momentan nicht aufs Institut fahren. Aber wenns scho 1 1/5 Seiten sind wirds scho passen!
Wär aber super wenn sich das bald entscheiden würd! I mein, es is ja nimma so lang bis dahin! Smile
LG Becky

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermine September!! roko 0 1.132 05.07.2010, 10:53
Letzter Beitrag: roko
25Question bioch.stoffwechselphysio.inkl.pathophysio sue111 0 1.196 29.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: sue111
25Question wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? vaudeville 14 3.545 02.12.2009, 21:24
Letzter Beitrag: curly sue
  Süßwaren - Interesse an baldigen (doch nicht zu baldig) Termin? Ralph 23 4.303 21.07.2009, 18:28
Letzter Beitrag: monki
  Stoffwechselphysio - wichtig! steffi2404 0 821 05.05.2009, 11:55
Letzter Beitrag: steffi2404

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste