Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nespressokapseln
#1
32Shy 
Hallo!

Ich soll für eine Freundin Nespressokapseln kaufen, meine Frage jetzt gibts die wirklich nur im Nespressoshop oder auch wo anders? Hab jetzt schon im Internet nachgschaut obs beim Interspar oder Mediamarkt die auch gibt, hab aber nix gefunden. In die SCS würd ich heute auch noch kommen. Bitte um eure Hilfe, will nicht nochmal in die Stadt heut fahren, DANKE,

lg
topsi
Zitieren
#2
Zitat:Gibts leider echt nur im Nespresso_Shop! oder du bestellst sie auf der Homepage... aber das dauert halt.. Wink
Zitieren
#3
Ja leider echt nur im Shop oder auf der Homepage/via Hotline. FAlls du nochmal in die Stadt fahren musst, schau dass du eher zu einem von den Shops bei der Oper (Walfischgasse oder der andere ist in der Gasse, wo der Durchgang zwischen den Ringstraßengallerien ist) kommst, da sind fast nie Leute drin Wink
Zitieren
#4
ja leider gibt's es nur dort zu kaufen...ich verbind das dann meistens auch gleich mit Uni...wenn du sie bestellst dauert das halt leider etwas länger (ich glaub es hat 2 wochen gedauert wie ich das mal ausprobiert hab und du zahlst ja versandkosten wenn du nicht so viele brauchst)
Zitieren
#5
35Wink 
Hallo!

Danke habs vom Shop geholt :-) auf den bei den Ringstraßengalerien hab ich aber nicht gedacht, wär kürzer gwesn, aber jetzt hab ichs ja schon.

lg
topsi
Zitieren
#6
wenn man die kapseln online bestellt dauert es meistens 1-2 werktage bis man sie bekommt
Zitieren
#7
(01.10.2011, 16:58)Kichererbse schrieb: wenn man die kapseln online bestellt dauert es meistens 1-2 werktage bis man sie bekommt

wohnst du in wien oder? da gehts sicherlich schneller...ich wohn etwas außerhalb, da dauerts Wink
Zitieren
#8
Wir bestellen die Kapseln auch immer im Internet und die kommen meist in 2 Tagen. Und ich wohne nicht in Wien.
Liebe Grüße von Sunshine
Zitieren
#9
ich wohn auch nicht in wien Smile
Zitieren
#10
verdammt..dann mögen die mich wohl nicht ^^ Wink
Zitieren
#11
Hiermit prangere ich das Zeug an

Stichwort Ausbeutung & Verschwendung
Zitieren
#12
vollkommen richtig! umweltmäßig ein horror, vom kaffee-kilo-preis red ich gar nicht..
und in richtung fairtrade wird auch nichts getan, was ich auch mies find.

fazit: unkaufbar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste