Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanikskript
Hallo,

ich möcht mir gerne das Skript "Botanik und allgemeine Biologie" von Prof. Till herunterladen, aber es zeigt bei mir auf moodle nicht an, dass ich bei ihrer Lehrveranstaltung dabei bin, da ich ja noch die steops machen muss...weiß wer wo man das Skript herunterladen und ausdrucken kann?
Hey,

hast du dich für lva angemeldet auf univis? weil ich hab grad nachgeschaut und kann das skript downloaden..auch wenn du die steops noch nicht abgeschlossen hast, kannst du dich für die anderen empfohlenen vos anmelden. du musst nur bis zur abmeldefrist (ich glaub die ist im jänner) die steop haben. Dann kontrollieren sies erst.

Liebe Grüße
ich hab mich für die VO Botanik angemeldet... auf univis steht, dass die lehrveranstaltung angelegt ist und dass ich mich nicht anmelden kann, da ich die steop prüfung noch nicht gemacht hab...naja komisch...steht bei dir auch angelegt?

lg
ich hab mich auch angemeldet und hab nur ehrnährungslehre im moodle.

weiß nicht, warum es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht.
(06.10.2011, 19:14)raspberry schrieb: ich hab mich für die VO Botanik angemeldet... auf univis steht, dass die lehrveranstaltung angelegt ist und dass ich mich nicht anmelden kann, da ich die steop prüfung noch nicht gemacht hab...naja komisch...steht bei dir auch angelegt?

lg

ja, bei mir steht auch angelegt...
aber ich hab keine ahnung woran das liegt :/ vielleicht mal den zid anschreiben oder so.

ja wir den leuten, die es nicht dabei haben wohl nichts anderes übrig bleiben.
man kann sich ansich nur zu vorlesungen anmelden, für die man die voraussetzungen erfüllt hat.. dass sich die erstsemestrigen für die anderen nicht anmelden kann ist aber iwie schon blöd..
ja es is ur blöd, weil wir jetzt nur angelegt sind. ich hab außer ehrnährungslehre jetzt nichts im moodle
sie hätten ja gsagt, dass wir den zugriff für botanik bekommen obwohl wir die steps noch nicht gemacht haben..vl dauert das noch ein bisschen..keine ahnung...finds blöd, dass wir nur zu ernährungslehre zugriff haben;(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste