Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
#1
Hi!
Geht morgen wer in die erste Vorlesung und kann nachher posten was so gesagt wurde? ich kann leider nicht hin...
Zitieren
#2
ich kann leider auch nicht hin weil ich krank bin...wär wirklich sehr nett wenn jemand bzgl. Vorlesung an sich, Unterlagen, usw. posten könnte was so gesagt wurde!
glg
Zitieren
#3
Bezüglich Unterlagen: die sind auf der Homepage zu finden: http://lmc.univie.ac.at/lehre/downloadbereich
Die Folien werden aber erst Anfang nächster Woche online sein..

Die Prüfung ist zum Teil MC und zum Teil offene Fragen, 1. Termin in der letzten WS-Woche, 2. Termin in der ersten SS-Woche und 2 weitere Termine im SS.

Und als LIteratur hat sie empfohlen "Lehrbuch der Lebensmittelchemie" (Belitz, Springer-Verlag) oder die billigere Variante "Lebensmittelchemie" (Baltes, Springer-Verlag) Wink

Das ist alles, was mir fürs Erste einfällt! lg
Zitieren
#4
super danke Smile
Zitieren
#5
Vom Belitz kann ich nur abraten zmd was den Kauf betrifft (Ausborgen kann mans ja mal). Das Buch ist eine reine Zumutung Wink
Baltes ist billiger und "einfacher" geschrieben, wenn man sich noch nicht besonders auskennt durchaus ne Investition wert. Hinsichtlich dieser Prüfung haben mich aber beide Lehrbücher nicht sonderlich überzeugt.
Zitieren
#6
Danke für den Tipp! Smile
Also mich hat beim Durchblättern Baltes auch mehr überzeugt..
Zitieren
#7
hey...
1.) weiß jemand, wie sich ernährungswissenschafter für die vorlesung anmelden können?
2.) weiß jemand, wann wirklich der letzte zusatztermin für die ernährungswissenschafter ist?! 5.3. stimmt ja nicht!!
!?!?!
danke schon mal
Zitieren
#8
1.) Wir melden uns gar nicht an, ist nicht notwendig, und es gibt eh kein fronter/moodle.
2.) Da war ja noch kein Zusatz-VO, die sagen bestimmt die Termine in der ersten VO.
LG
Zitieren
#9
wenn man sich auf der lebensmittelchemie homepage was runterladen will dann wird ein benutzername und passwort verlangt....gibt es da ein allgemeines oda muss man sich einfach registrieren?
Zitieren
#10
ich hab einfach mein matrikelnr + password eingegeben... hat geklappt! Smile
Zitieren
#11
also bei mir klappt das nicht wenn ich das eingeb =(
Zitieren
#12
(11.10.2011, 19:11)July =) schrieb: also bei mir klappt das nicht wenn ich das eingeb =(

hast du vielleicht das "a" vor der Matrikelnummer vergessen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.688 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 8.086 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 4.459 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.116 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  BA 2011, veranstaltungen auf boku? Danilow 10 2.741 15.11.2012, 22:28
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste