Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe - 1.VO
#1
Hi leute!

War vl irgendjemand heute in der 1.Vo! Hab leider nicht hingehen können und wollte nur wissen ob er bzgl. Prünfung was gsagt hat Smile

Danke!

glg
Zitieren
#2
war voll gut!

na. wir haben 35m gewartet, dann kam die rust und hat gesagt er hat verschlafen dasses schon die woche losgeht! Wink

der soll mal ne gallone kaffee mitbringen nächstes mal Big Grin
Zitieren
#3
hahaha okay dann hab ich wohl nicht so viel verpasst Wink

dann hoffentlich nächste woche Wink danke für die info!

Zitieren
#4
Nein er hat nicht verschlafen!
Prof. König ist auf einen Kongress in Prag!
Zitieren
#5
Hallo! ich war leider gestern nicht dabei... hat er irgendwas über die Prüfung gesagt? wo kann man die Folien finden? Danke schon!!!
Zitieren
#6
Da hast du wirklich was verpasst.
Die Vorlesung gestern war extrem gut. Endlich mal eine kritische Vorlesung in der das Mitdenken gefordert wird.

Unterlagen:
wahrscheinlich nach dem Wochenende online auf http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/teaching.html
Er stellt alle Folien, die gezeigt werden online.

Literaturempfehlung:
„Human Nutrition“ von Geissler, die DACH Referenzwerte und dann noch eine Sammlung an Schriften, die man im Internet (http://www.nap.edu/topics.php?topic=380&start=10) gratis runterladen kann.
Er legt uns ans Herz das erste Kapitel der DACH Referenzwerte zu lesen.

Prüfung:
Wahrscheinlich Multiple Choice
Termine Ende Jänner und Anfang Feber, damit alle die Möglichkeit haben sich für die Übungen anzumelden
Er hält nichts davon, dass wir Werte (Bedarf etc.) auswendig lernen, wir sollen aber wissen, wie sie zustande kommen und eine Vorstellung über die Größenordnung haben

Hausaufgabe:
Erstes Kapitel von „The Essential Guide to Nutrient Requirements“ lesen.
http://www.nap.edu/catalog.php?record_id=11537
Auch das wird Prüfungsstoff sein.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zitieren
#7
Vielen Dank wattewolke!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#8
kann es sein, dass die verlinkung auf seiner seite nicht funktioniert? ich werd immer zum se human nutrition weitergeleitet...
Zitieren
#9
jetzt kann man zwar die vorlesung anklicken aba die folien hab ich noch nicht gefunden! ....hat er sie noch nicht reingestellt oda finde ich sie einfach nicht???
Zitieren
#10
findet jetzt die vo morgen zum ersten mal statt, oder?????

lg
Zitieren
#11
nein morgen schon zum 2. mal Wink
Zitieren
#12
die unterlagen gibts nicht,oder ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste