Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STEOP - Bitte um Hilfe verliere sonst gleich ein Semester....
30Sad 
Hallo liebe Kollegen!

Ich habe heuer mit ErWi angefangen und ich bräuchte BITTE eure Unterstützung um nicht gleich ein Semester zu verlieren.

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite 30 Stunden die Woche als Med. Masseur in einer Arztpraxis - ich habe zwar recht flexible Arbeitszeiten, nur wie es halt kommen musste, fallen ALLE STEOP VOs genau in meine Kernarbeitszeit und ich kann eigentlich kaum bis nie eine besuchen.

Ich habe mir zwar eh ca. 10 Semester Zeit gegeben bis zum bakk - aber dennoch wäre es bitter wenn ich gleich zu Beginn, dieses Semester verliere.

Anatomie und Physio habe ich eh sehr fundiertes Grundwissen, aber Grundlagen ErWi - habe ich aktuell keine Ahnung was genau verlangt wird.

Nun zu meiner Bitte:

Wäre irgendwer so nett und würde mir einmal in der Woche eine Mitschrift aller 3 Vorlesungen zukommen lassen?
Ich weiß, das ist recht viel verlangt, aber ich bin wircklich in einer Notlage - ich würde als Gegenleistung auch meine Dienste als Masseur anbieten! (habe alle Ausbildungen - Klassisch, Lymph, Fußreflex, SRT, Segment, APM etc.- mit Auszeichnung und Notenschnitt 1.0 gemacht und bin ein sehr guter Masseur - also würde schon auch was bringen
;-))

BITTE - das wäre genial!

meine e-mailadresse:

erwin(punkt)hofer@rockstage.at

DANKE DANKE DANKE!
also ich war zwar in den vl aber der besuch ist nicht unbedingt notwendig um die prüfungen zu bestehen
anatomie und physiologie gibts gute zusammenfassungen und skripten auf mydrive
und bei ernährungslehre hast du die folien auch online!!!

(12.10.2011, 09:35)jgrabenwoe schrieb: also ich war zwar in den vl aber der besuch ist nicht unbedingt notwendig um die prüfungen zu bestehen
anatomie und physiologie gibts gute zusammenfassungen und skripten auf mydrive
und bei ernährungslehre hast du die folien auch online!!!